Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Europa" empfehlen die Aktie von Capital Stage (ISIN DE0006095003/ WKN 609500) zu halten.
Eigenen Angaben zufolge betreibe Capital Stage aktuell ein Bestandsportfolio an Solar- und Windparks mit über 105 MW Kapazität. Derzeit besitze das Unternehmen satte 50 Mio. Euro für Investitionen. Zudem sei die Produktpipeline schon jetzt mit Aufträgen gut gefüllt.
Für 2012 strebe Capital Stage einen Umsatzanstieg von 35,5 auf 40 Mio. Euro sowie ein EBIT-Plus von 13,3 auf über 16 Mio. Euro an. Der Titel sei angesichts einer Market-Cap von 450 Mio. Euro jedoch kein Schnäppchen mehr. Die größten Kurssprünge dürften damit der Vergangenheit angehören.
Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" sollten Anleger die Aktie von Capital Stage halten. (Ausgabe 08 vom 16.04.2012) (17.04.2012/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.