| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Einfügen in | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (groß) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Zertifikate | Depot |
| Times + Sales | Analysechart (Java) | Analysen | Dividende/HV | Profil | Optionsscheine | Watchlist |
| Börsenplätze | Chartvergleich | Research Statis. | Vergleich | Insidertrades | Knock-outs | myfinanzen |
| Orderbuch | Stuttgart Realtime | RSS Feed | Analyse | im Forum | Fonds | |
| Historisch | Realtime Push | IR-Daten | Anleihen | |||
Carrefour Downgrade (Deutsche Bank AG)
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Ingrid Azoulay, Analystin der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Carrefour (ISIN FR0000120172/ WKN 852362) von "buy" auf "hold" zurück, bestätigt aber das Kursziel von 45 EUR.
Der Bewertungsabschlag zum Wettbewerb sei angesichts des relativ hohen Risikos für die Schätzungen nicht ausreichend groß.
Angesichts schwächerer Trends im Non-Food-Geschäft habe man die EBIT-Erwartungen für die Jahre 2008 bis 2010 nach unten korrigiert. Die kürzlich veröffentlichten Umbenennungspläne für Champion seien nicht gerade überwältigend.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Carrefour nunmehr zu halten. (Analyse vom 27.06.08)
(27.06.2008/ac/a/a)
Analyse-Datum: 27.06.2008
| 19.11.2008 | Carrefour underweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 19.11.2008 | Carrefour buy | Société Générale Group S.A. (SG) | |
| 27.10.2008 | Carrefour underweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 27.10.2008 | Carrefour buy | Société Générale Group S.A. (SG) | |
| 24.10.2008 | Carrefour akkumulieren | Independent Research GmbH |
Aktien in diesem Artikel
| Carrefour | 29,5 | -3,9% |
![]() | |
![]() | |
![]() |
|


















