München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, die Frogster Interactive-Aktie (ISIN DE000A0F47J1/ WKN A0F47J) bis 24,10 Euro zu kaufen.
Der Spieleentwickler biete u.a. den Blockbuster "Runes of Magic" an. Für das Spiel hätten sich bisher 2,5 Mio. User registriert. Dabei setze Frogster Interactive auf ein Free-to-play-Geschäftsmodell. Erst wenn der Benutzer für seine Spielfigur virtuelle Güter oder Leistungen erwerben wolle, müsse er real dafür in Euro bezahlen. Im Mai dieses Jahres wolle die Gesellschaft den dritten Teil von "Runes of Magic" auf den Markt bringen.
Bisher habe der Titel noch nicht die Hürde bei 21 Euro genommen. Doch spätestens im März, wenn die Zahlen für 2009 bekannt gegeben würden, sollte der Aktienkurs wieder an Fahrt aufnehmen.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten, die Frogster Interactive-Aktie bis 24,10 Euro zu kaufen. Ein Stopp sollte bei 15,90 Euro platziert werden. (Ausgabe 10) (04.03.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.