GEA Group buy
New York (aktiencheck.de AG) - Natalia Mamaeva, Analystin der Citigroup, stuft die Aktie von GEA Group (ISIN DE0006602006/ WKN 660200) unverändert mit "buy" ein.
GEA Group dürfte einen Zwischenbericht vorlegen, der die defensiven Eigenschaften des Unternehmens unterstreichen sollte.
Der deutliche Kursrückgang vom Höchststand und die im Vergleich zum Sektor verzeichnete Underperformance seien überzogen.
Ein positiver Zwischenbericht und Anzeichen eines sich stabilisierenden Nachfrageumfelds dürften die Kursentwicklung unterstützen. Am Kursziel von 14 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Citigroup bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von GEA Group. (Analyse vom 29.06.09)
(29.06.2009/ac/a/d)
Analyse-Datum: 29.06.2009