| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Einfügen in | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (groß) | News + Adhoc | Bilanz | Termine | Zertifikate | Depot |
| Times + Sales | Analysechart (Java) | Analysen | GuV | Profil | Optionsscheine | Watchlist |
| Börsenplätze | Chartvergleich | Research Statis. | Vergleich | Insidertrades | Knock-outs | myfinanzen |
| Orderbuch | Stuttgart Realtime | RSS Feed | im Forum | Fonds | ||
| Historisch | Realtime Push | Ausblick | IR-Daten | |||
Hypo Real Estate neutral (JP Morgan Chase & Co.)
Die endgültigen Ergebnisse des Geschäftsjahres 2007 hätten den vorab gemeldeten Zahlen vom 15. Januar weitestgehend entsprochen. Zudem habe das Unternehmen sehr detailliert jene Themen angesprochen, die den Markt beunruhigt hätten. Nach Einschätzung von J.P. Morgan Securities sei das Volumen des strukturierten Kredit-Portfolios von Hypo Real Estate auf rund 5 Mrd. EUR zu beziffern.
Es gebe auf dem Kreditmarkt einige Anzeichen dafür, dass sich die Lage im ersten Quartal 2008 gegenüber dem Vorquartal weiter verschlechtert habe. Vor dem Hintergrund der aktuell schwierigen Marktbedingungen sehe man daher weiterhin einige Risikofaktoren im Hinblick auf das Unternehmen. So sei man besorgt, dass weitere Abschreibungen stark auf den Gewinnen des ersten Quartals lasten würden.
Die Analysten von J.P. Morgan Securities bewerten den Anteilschein von Hypo Real Estate mit "neutral". (Analyse vom 28.03.08) (28.03.2008/ac/a/d)
Analyse-Datum: 28.03.2008
| 08.05.2008 | Hypo Real Estate chancenreich (Update) | Der Aktionär | |
| 08.05.2008 | Hypo Real Estate chancenreich | Der Aktionär | |
| 07.05.2008 | Hypo Real Estate Downgrade | Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) | |
| 07.05.2008 | Hypo Real Estate neutral | JP Morgan Chase & Co. | |
| 07.05.2008 | Hypo Real Estate neues Kursziel | Lehman Brothers Inc. |
Aktien in diesem Artikel
| Hypo Real Estate | 22,1 | -0,1% |
| 16.05.08 | Infineon underperform | |
| 16.05.08 | ThyssenKrupp halten | |
| 16.05.08 | RWE outperform | |
| 16.05.08 | Deutsche Post buy | |
| 16.05.08 | TUI halten | |
| 16.05.08 | E.ON neues Kursziel | |
| 16.05.08 | Deutsche Postbank neues Kursziel | |
| 16.05.08 | RWE Downgrade | |
| 16.05.08 | Commerzbank strong buy |
Top-Rankings
![]() | Die 30 bestbezahlten US-CEOs klicken Sie hier |
Die 30 weltgrößten Unternehmen klicken Sie hier |















