Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Ben Fidler, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von MTU Aero Engines (ISIN DE000A0D9PT0/ WKN A0D9PT) unverändert mit "buy" ein.
Am 22. Juli werde MTU Zahlen zum abgelaufenen Quartal vorlegen. Die Ergebnisse sollten gut ausfallen.
Die Sorgen des Marktes im Hinblick auf das Ersatzteilgeschäft bei MTU sehe man als übertrieben an. Am Kursziel von 38 EUR werde unverändert festgehalten.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von MTU Aero Engines weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 21.07.08)
(21.07.2008/ac/a/d)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Analyse-Datum: 21.07.2008