Magyar Telekom Rt. Aktie [WKN: A0B8TQ / ISIN: HU0000073507]

Sende E-Mail
Drucken
15.02.2005 10:25
Drucken |
Schrift:

Matav: Neutral (Raiffeisen Centrobank)

Die Aktie der ungarischen Telefongesellschaft Magyar Tavkoezlesi Matav Rt. wird am 11. Februar von der Raiffeisen Centrobank mit "Neutral" bewertet. Das Zwölf-Monats-Kursziel wird mit 837 Forint angegeben.

Matav habe für das vierte Quartal 2004 einen Nettoverlust von 6,5 Mio. Forint präsentiert, was im Rahmen der Konsenserwartungen sowie über den Schätzungen der Analysten gelegen habe. Obwohl beinahe alle Bereiche in-line mit den Erwartungen der Analysten gewesen seien, seien die Restrukturierungskosten 2,3 Mrd. Forint geringer ausgefallen als angenommen. Der Umsatz der Mobilfunkdienste habe eine kleine Überraschung dargestellt, da er um 1 Mrd. Forint höher ausgefallen sei als von den Analysten geschätzt.

Die Analysten rechnen für die Geschäftsjahre 2004 und 2005 mit einem EPS von 46 beziehungsweise 49 Forint, was einem KGV von 19,4 beziehungsweise 18,2 entspreche.

15.12.2005Magyar Telecom Angebot ablehnenFinanzwocheneutal
02.09.2005Magyar Telekom neutralRaiffeisen Centrobankneutal
17.05.2005Magyar Telekom: NeutralRaiffeisen Centrobankneutal
28.02.2005Update Magyar Tavkoezlesi Matav Rt.: UnderweightJP Morganminus
15.02.2005Matav: NeutralRaiffeisen Centrobankneutal

Aktien in diesem Artikel

Magyar Telekom Rt 3,4 -2,6%

Top-Rankings




Die 30 bestbezahlten US-CEOs
klicken Sie hier

Die 30 weltgrößten Unternehmen
klicken Sie hier
Angenommen, der Bundeskanzler würde in Deutschland direkt gewählt werden. Für wen würden Sie stimmen?
Angela Merkel
Kurt Beck
Christian Wulff
Frank Walter Steinmeier
Guido Westerwelle
Oskar Lafontaine




Wie bewerten Sie diese Seite?   sehr gut        schlecht
 

Anzeige

Anzeige