DAX8.305-0,6%  Dow15.3030,1%  Euro1,29400,0% 
ESt502.764-0,5%  Nas3.4590,0%  Öl102,60,0% 
TDax958,0-0,3%  Nikkei14.6130,9%  Gold1.387-0,3% 

11.01.2013 10:12

Senden

Nestlé kaufen

Rosenheim (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "boerse.de-Aktienbrief" nutzen das Nachkaufsignal zum abermaligen Einstieg in die Aktie von Nestlé (ISIN CH0038863350/ WKN A0Q4DC).

Egal ob Nespresso, Nescafé, Maggi, Alete oder Wagner Pizza, die zahlreichen Marken des weltgrößten Lebensmittelherstellers seien heute praktisch in jedem Haushalt zu finden. Zum Ausbau der Gesundheitssparte habe Nestlé Anfang Dezember ein Joint Venture in Hongkong geschlossen, das dem Konzern den Zugriff auf die weltgrößte Datenbank mit traditionellen chinesischen Kräuterrezepten sichere. Was zunächst exotisch klingen möge, sei im Land des Lächelns längst ein Milliardengeschäft, an dem Nestlé künftig kräftig partizipieren möchte.

Im ersten Halbjahr hätten die Schweizer bei Umsätzen von 44,1 Mrd. Franken (+8%) rund 5,1 Mrd. Franken Gewinn (+9%) erzielt. Die Aktie zähle aufgrund ihrer extrem niedrigen Verlust-Ratio (1,19) zu den konservativsten Investments überhaupt. Gleichzeitig würden sich die Kurse mit 91%iger Konstanz im Mittel um 10% p.a. verbessern, und dazu komme eine üppige Dividendenrendite von derzeit 3,3%. Entsprechend zähle Nestlé zu den Aktienbrief-Dauerempfehlungen, die im Schnitt 87% Kursgewinn beschert hätten.

Ein Nachkaufsignal bietet nun die Chance zum 25. Einstieg in die Nestlé-Aktie, so die Experten von "boerse.de-Aktienbrief". (Ausgabe 283 vom 09.01.2013) (11.01.2013/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Zusammenfassung: Nestlé kaufen
Unternehmen:
Nestlé S.A. (Nestle)
Analyst:
boerse.de-Aktienbrief
Kursziel:
-
Rating jetzt:
kaufen
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating vorher:
kaufen
Kurs aktuell:
-
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name:
-
KGV*:
-
Ø Kursziel:
68,26

*zum Zeitpunkt der Analyse

PASSENDE ZERTIFIKATE VON VONTOBEL

(Anzeige)
NameWKNTypHebel
Optionsschein auf NestléVT5UAPLong264,53
Optionsschein auf NestleVT719MLong221,03

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
 Kommentar hinzufügen 
  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
23.05.13Nestlé kaufenCitigroup Corp.
19.04.13Nestlé kaufenCitigroup Corp.
19.04.13Nestlé verkaufenNomura
19.04.13Nestlé haltenUBS AG
18.04.13Nestlé haltenS&P Equity Research
23.05.13Nestlé kaufenCitigroup Corp.
19.04.13Nestlé kaufenCitigroup Corp.
11.04.13Nestlé kaufenBarclays Capital
27.03.13Nestlé kaufenMorgan Stanley
27.03.13Nestlé kaufenCitigroup Corp.
19.04.13Nestlé haltenUBS AG
18.04.13Nestlé haltenS&P Equity Research
17.04.13Nestlé haltenUBS AG
16.04.13Nestlé haltenBernstein
12.04.13Nestlé haltenJoh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
19.04.13Nestlé verkaufenNomura
16.04.13Nestlé verkaufenNomura
15.02.13Nestlé verkaufenNomura
31.01.13Nestlé verkaufenNomura
09.07.12Nestlé reduceNomura
Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für Nestlé S.A. (Nestle) nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen
Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"

Nachrichten zu Nestlé S.A. (Nestle)

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • Peer Group
  • Sprache:
  • Alle
  • DE
  • EN
  • Sortieren:
  • Datum
  • meistgelesen
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Monats in dieser Kategorie verfügbar
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Monats in dieser Kategorie verfügbar
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Monats in dieser Kategorie verfügbar
Um Ihnen die Übersicht über die große Anzahl an Nachrichten, die jeden Tag für ein Unternehmen erscheinen, etwas zu erleichtern, haben wir den Nachrichtenfeed in folgende Kategorien aufgeteilt:

Relevant: Nachrichten von ausgesuchten Quellen, die sich im Speziellen mit diesem Unternehmen befassen
Alle: Alle Nachrichten, die dieses Unternehmen betreffen. Z.B. auch Marktberichte die außerdem auch andere Unternehmen betreffen
vom Unternehmen: Nachrichten und Adhoc-Meldungen, die vom Unternehmen selbst veröffentlicht werden
Peer Group: Nachrichten von Unternehmen, die zur Peer Group gehören

AKTIEN IN DIESEM ARTIKEL

ANZEIGE

Kursziele Nestlé Aktie

SellHoldBuy
60
65
70
75
80
Vontobel Research
66 CHF
Citigroup Corp.
74 CHF
Goldman Sachs Group Inc.
67,50 CHF
J.P. Morgan Cazenove
63 CHF
Nomura
63,10 CHF
UBS AG
65 CHF
S&P Equity Research
66 CHF
Bernstein
71 CHF
Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
68 CHF
Barclays Capital
77 CHF
ING
61 CHF
Morgan Stanley
68 CHF
Exane-BNP Paribas SA
74 CHF
Credit Suisse Group
76 CHF
Société Générale Group S.A. (SG)
71 CHF
J.P. Morgan
72 CHF
Deutsche Bank AG
63 CHF
Cheuvreux SA
63 CHF

Nestlé Kursziele
In der EU und bei der EZB werden derzeit die Abschaffung der ein- und zwei-Cent-Münzen sowie des 500-Euro-Scheins diskutiert...
Ich hätte kein Problem mit der Abschaffung von ein- und zwei-Cent-Münzen sowie des 500-Euro-Scheins.
Die ein- und zwei-Cent-Münzen verstopfen regelmäßig meine Geldbörse und könnten gerne verschwinden. - Der 500-Euro-Schein sollte aber bleiben!
Der 500-Euro-Schein ist in der Praxis völlig nutzlos und kann gerne abgeschafft werden. Die kleinen Münzen sollten aber erhalten bleiben!
Weder die ein- und zwei-Cent-Münzen noch der 500-Euro-Schein sollten abgeschafft werden!
Ich würde neben den ein- und zwei-Cent-Münzen und dem 500-Euro-Schein noch weitere Scheine und/oder Münzen abschaffen!
 Abstimmen