Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Nach Meinung der Experten von "Die Actien-Börse" winkt bei der Peugeot-Aktie (ISIN FR0000121501/ WKN 852363) eine knappe Verdopplung und sie raten zum Kauf des Titels.
Der französische Automobilkonzern habe einen Abschlag von 42% anbieten müssen, damit sich General Motors (ISIN US37045V1008/ WKN A1C9CM) dazu bereit erklärt habe, sich mit 7% an Peugeot zu beteiligen. Dies liege nach Meinung der Experten deutlich unter dem Wert des Konzerns.
Zwar sei die Experten per Stoppkurs mit einem Verlust von 13% aus der Peugeot-Aktie herausgefallen, doch würden sie umgehend eine neue Position eingehen. Denn ihrer Ansicht nach dürfte das künftige Potenzial höher sein, als bisher angenommen werde.
Nach Meinung der Experten von "Die Actien-Börse" ist die Peugeot-Aktie ein Kauf. Das Kursziel sehe man bei 21 Euro. (Ausgabe 11 vom 17.03.2012) (21.03.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.