Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Matthias Pfeifenberger, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Pfleiderer (ISIN DE0006764749/ WKN 676474) unverändert mit "hold" ein.
Die Margen dürften auch im vierten Quartal unter Druck gestanden haben.
Abgesehen davon seien Einmalbelastungen auf Grund möglicher weiterer Kapitalmaßnahmen nicht auszuschließen. Die Konsensschätzungen seien vermutlich zu hoch.
Das Kursziel werde von 6,50 auf 6,00 EUR zurückgesetzt.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Pfleiderer weiterhin zu halten. (Analyse vom 17.03.10) (17.03.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.