| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Einfügen in | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (groß) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Zertifikate | Depot |
| Times + Sales | Analysechart (Java) | Analysen | Dividende/HV | Profil | Optionsscheine | Watchlist |
| Börsenplätze | Chartvergleich | Research Statis. | Vergleich | Insidertrades | Knock-outs | myfinanzen |
| Orderbuch | Stuttgart Realtime | RSS Feed | Analyse | im Forum | Fonds | |
| Historisch | Realtime Push | IR-Daten | ||||
Royal Bank of Scotland Kursziel gesenkt (Independent Research)
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Independent Research, Pierre Drach und Markus Armer, stufen die Aktie der Royal Bank of Scotland (ISIN GB0007547838/ WKN 865142) unverändert mit "akkumulieren" ein.
Ein gerichtlicher Entscheid zur Veräußerung der US-Bank LaSalle durch die ABN AMRO an die Bank of America werde vermutlich Mitte Juli gefällt. Selbst wenn die Royal Bank of Scotland eine Niederlage erleide, würden die Analysten ein neues überarbeitetes Übernahmeangebot, das LaSalle ausschließe, für möglich halten. Alles in allem würden die unsichere Rechtslage und die regulatorischen Fragen weiterhin für Unsicherheit sorgen.
Die Analysten von Independent Research halten an ihrem "akkumulieren"-Rating für die Royal Bank of Scotland-Aktie fest und senken das Kursziel von 717 GBp auf 700 GBp. (Analyse vom 29.06.2007) (29.06.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 29.06.2007
| 15:02 Uhr | Royal Bank of Scotland akkumulieren | Independent Research GmbH | |
| 09.10.2008 | Royal Bank of Scotland akkumulieren | Independent Research GmbH | |
| 04.09.2008 | Royal Bank of Scotland halten | Hamburger Sparkasse AG (Haspa) | |
| 11.08.2008 | Royal Bank of Scotland akkumulieren | Independent Research GmbH | |
| 30.07.2008 | Royal Bank of Scotland sell | Société Générale Group S.A. (SG) |
Aktien in diesem Artikel
| 14.10.08 | E.ON neues Kursziel | |
| 14.10.08 | QSC buy | |
| 14.10.08 | RWE neues Kursziel | |
| 14.10.08 | Fresenius Medical Care neues Kursziel | |
| 14.10.08 | United Internet buy | |
| 14.10.08 | Infineon overweight | |
| 14.10.08 | EPCOS reduzieren | |
| 14.10.08 | Software AG neues Kursziel | |
| 14.10.08 | Daimler hold |
![]() | |
![]() | |
![]() |
|


















