DAX8.305-0,6%  Dow15.3030,1%  Euro1,29400,0% 
ESt502.764-0,5%  Nas3.4590,0%  Öl102,60,0% 
TDax958,0-0,3%  Nikkei14.6130,9%  Gold1.387-0,3% 

19.06.2012 13:54

Senden

Walt Disney outperform

Toronto (www.aktiencheck.de) - David Bank und Nicholas Caplan, Analysten von RBC Capital Markets, stufen die Aktie von Walt Disney (ISIN US2546871060/ WKN 855686) weiterhin mit "outperform" ein.

Die Steigerung der Kapitalaufwendungen in den vergangenen Jahren sei für so manchen Walt Disney-Investor vermutlich schwer zu ertragen gewesen. Ein Gang durch den "California Adventure Park" von Walt Disney habe den Analysten von RBC Capital Markets aber weitere Zuversicht in die Investitionsentscheidungen des Unternehmens gegeben. Der Park sei durch den Umbau zu einer wirklichen Attraktion geworden. Das Management habe erneut bekräftigt, dass die Kapitalaufwendungen in diesem Jahr ihren Gipfel erreichen dürften.

Die Verbesserungen am "California Adventure Park" würden nicht nur die Besucherzahlen steigern. Die Besucherströme würden nun besser gelenkt, sodass der Platz zwecks Umsatzsteigerung besser genutzt werde. Die RBC Capital Markets-Analysten würden für die Jahre 2012 und 2013 ein EPS von 3,04 USD bzw. 3,45 USD prognostizieren. Die Aktie von Walt Disney werde auf dieser Basis bei einem KGV von 15,5 bzw. 13,7 gehandelt. Das Kursziel des Wertpapiers werde mit 50,00 USD beibehalten.

Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von RBC Capital Markets an ihrem "outperform"-Rating für die Aktie von Walt Disney fest. (Analyse vom 15.06.12) (19.06.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Zusammenfassung: Walt Disney outperform
Unternehmen:
Walt Disney Co.
Analyst:
RBC Capital Markets
Kursziel:
50,00 USD
Rating jetzt:
outperform
Kurs*:
47,51 USD
Abst. Kursziel*:
+5,24%
Rating vorher:
outperform
Kurs aktuell:
65,49 USD
Abst. Kursziel aktuell:
-23,65%
Analyst Name:
David Bank
KGV*:
15,5
Ø Kursziel:
56,63 USD

*zum Zeitpunkt der Analyse

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
 Kommentar hinzufügen 
  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
06.02.13Walt Disney kaufenDeutsche Bank AG
07.12.12Walt Disney buyNomura
22.11.12Walt Disney outperformCredit Suisse Group
21.11.12Walt Disney buyNomura
14.11.12Walt Disney buyCitigroup Corp.
06.02.13Walt Disney kaufenDeutsche Bank AG
07.12.12Walt Disney buyNomura
22.11.12Walt Disney outperformCredit Suisse Group
21.11.12Walt Disney buyNomura
14.11.12Walt Disney buyCitigroup Corp.
29.08.12Walt Disney neutralUBS AG
09.08.12Walt Disney neutralCitigroup Corp.
08.08.12Walt Disney neutralUBS AG
10.05.12Walt Disney equal-weightBarclays Capital
09.05.12Walt Disney neutralUBS AG
16.11.09Walt Disney neues KurszielCitigroup Corp.
31.07.09Walt Disney underweightJP Morgan Chase & Co.
30.03.09Walt Disney underweightBarclays Capital
26.02.09Walt Disney neues KurszielBarclays Capital
05.02.09Walt Disney underweightBarclays Capital
Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für Walt Disney Co. nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen
Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"

Nachrichten zu Walt Disney Co.

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • Peer Group
  • Twitter
  • Sprache:
  • Alle
  • DE
  • EN
  •  Reload 
  • Sortieren:
  • Datum
  • meistgelesen
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Monats in dieser Kategorie verfügbar
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Monats in dieser Kategorie verfügbar
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Monats in dieser Kategorie verfügbar
Um Ihnen die Übersicht über die große Anzahl an Nachrichten, die jeden Tag für ein Unternehmen erscheinen, etwas zu erleichtern, haben wir den Nachrichtenfeed in folgende Kategorien aufgeteilt:

Relevant: Nachrichten von ausgesuchten Quellen, die sich im Speziellen mit diesem Unternehmen befassen
Alle: Alle Nachrichten, die dieses Unternehmen betreffen. Z.B. auch Marktberichte die außerdem auch andere Unternehmen betreffen
vom Unternehmen: Nachrichten und Adhoc-Meldungen, die vom Unternehmen selbst veröffentlicht werden
Peer Group: Nachrichten von Unternehmen, die zur Peer Group gehören
Twitter: Tweets mit dem Cashtag des Unternehmens

AKTIEN IN DIESEM ARTIKEL

Walt Disney Co.50,04
-0,40%
Walt Disney Jahreschart

ANZEIGE

Kursziele Walt Disney Aktie

SellHoldBuy
48
50
52
54
56
58
60
62
64
Credit Suisse Group
58 USD
Citigroup Corp.
54 USD
UBS AG
50 USD
RBC Capital Markets
54 USD
JP Morgan Chase & Co.
60 USD
Deutsche Bank AG
63 USD
Banc of America Securities-Merrill Lynch
58 USD
Nomura
56 USD

Walt Disney Kursziele
In der EU und bei der EZB werden derzeit die Abschaffung der ein- und zwei-Cent-Münzen sowie des 500-Euro-Scheins diskutiert...
Ich hätte kein Problem mit der Abschaffung von ein- und zwei-Cent-Münzen sowie des 500-Euro-Scheins.
Die ein- und zwei-Cent-Münzen verstopfen regelmäßig meine Geldbörse und könnten gerne verschwinden. - Der 500-Euro-Schein sollte aber bleiben!
Der 500-Euro-Schein ist in der Praxis völlig nutzlos und kann gerne abgeschafft werden. Die kleinen Münzen sollten aber erhalten bleiben!
Weder die ein- und zwei-Cent-Münzen noch der 500-Euro-Schein sollten abgeschafft werden!
Ich würde neben den ein- und zwei-Cent-Münzen und dem 500-Euro-Schein noch weitere Scheine und/oder Münzen abschaffen!
 Abstimmen