20.08.2008 14:59
Drucken |
Schrift:

Wirecard buy (Commerzbank Corp. & Markets)

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Heike Pauls, Analystin von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Wirecard (ISIN DE0007472060/ WKN 747206) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 10 EUR.

Der Nettogewinn des zweiten Quartals sei über den Erwartungen ausgefallen und im Vergleich zum Vorjahresergebnis sehr deutlich gestiegen. Der Free Cash Flow stimme positiv, dass Wirecard die Jahresprognosen erreichen werde.

Die Erhöhung der eigenen Wachstumsziele durch Wirecard unterstreiche die Zuversicht, dass die schlechte Presse um das Unternehmen das Neugeschäft nicht beeinträchtigt habe.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets für die Aktie von Wirecard weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 20.08.08) (20.08.2008/ac/a/t)

Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Analyse-Datum: 20.08.2008

 0 Bewertungen dieses Artikels: 

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
20.11.2008Wirecard buyWestLB AGplus
19.11.2008Wirecard overweightJP Morgan Chase & Co.plus
18.11.2008Wirecard buyCommerzbank Corp. & Marketsplus
18.11.2008Wirecard Selected ListCheuvreux SAplus
31.10.2008Wirecard haltenExtraChancenneutal

Aktien in diesem Artikel

Wirecard 3,8 -1,8%
Was hilft der Automobilindustrie jetzt am besten?
Direkte Finanzspritze an die Hersteller
Senken der KfZ-Steuer
Verschrottungsprämie
Klare gesetzliche Regeln über die künftige Besteuerung
Neue sparsame Modelle auf den Markt bringen
Nichts




Wie bewerten Sie diese Seite?   sehr gut        schlecht
 

Anzeige

Anzeige