| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Einfügen in | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (groß) | News + Adhoc | Bilanz | Termine | Zertifikate | Depot |
| Times + Sales | Analysechart (Java) | Analysen | GuV | Profil | Optionsscheine | Watchlist |
| Börsenplätze | Chartvergleich | Research Statis. | Vergleich | Insidertrades | Knock-outs | myfinanzen |
| Orderbuch | Stuttgart Realtime | RSS Feed | im Forum | Fonds | ||
| Historisch | Realtime Push | Ausblick | IR-Daten | |||
ANALYSE: M.M. Warburg bestätigt Continental mit 'Buy' - Ziel 105 Euro
HAMBURG (dpa-AFX) - M.M. Warburg hat Continental nach Zahlen mit "Buy" und einem Kursziel von 105,00 Euro bestätigt. Der Autozulieferer habe einen guten Start in sein Geschäftsjahr hingelegt, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einem Kommentar am Dienstag. Umsatz und operativer Gewinn hätten über seinen Erwartungen gelegen.
Die Sparte Powertrain habe auf bereinigter Basis keinen Verlust gemacht. Die Margen bei Chassis & Safety hätten bereits ein hohes Niveau erreicht. Bei der Inneneinrichtung sei Continental nahe an seinem Margenziel von 10 Prozent. Die Reifensparte sollte sich diesem Trend in den kommenden Quartalen anschließen.
Bei der Einstufung "Buy" handelt es sich bei M.M. Warburg um eine absolute Kaufempfehlung auf Sicht von zwölf Monaten./gr/dr
Analysierendes Institut M.M. Warburg.
| 08.05.2008 | Continental kaufen | Hamburger Sparkasse AG (Haspa) | |
| 02.05.2008 | Continental buy | equinet Institutional Services AG | |
| 02.05.2008 | Continental kaufen | Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) | |
| 30.04.2008 | Continental underweight | Morgan Stanley | |
| 30.04.2008 | Continental akkumulieren | Independent Research GmbH |
Aktien in diesem Artikel
| Continental | 82,5 | +4,0% |
Top-Rankings
![]() | Die 30 bestbezahlten US-CEOs klicken Sie hier |
Die 30 weltgrößten Unternehmen klicken Sie hier |















