20.06.2008 08:33
Drucken |

Schrift:

EMFIS.COM - Xstrata Angebot für Indophil Resources überboten, +20%

EMFIS.COM - Sydney 20.06.08 Die Aktie der Indophil Resources stand heute im Fokus der Anleger an der australischen Börse.
Das an zwei Kupfer- und Goldprojekt in den Philippinen beteiliget Unternehmen ging mit einem Aufschlag von satten 20,3 Prozent auf 1,39 AUD aus dem Handel.
Hintergrund ist ein Angebot eines Konsortiums von 1,28 AUD pro Shares. Zu diesem Konsortium gehört auch die Hongkonger Crosby Capital Partners.
Es liegt erheblich über dem bisherigen Angebot von 1 AUD durch den Konzern Xstrata, welcher eine Mehrheitsbeteiligung an dem indonesischen Tampakan-Projekt hält.

Aktien in diesem Artikel

Xstrata 30,8 -5,2%
Die Bundesregierung will den Kauf von stromsparenden Haushaltsgeräten mit einer Prämie von 150 Euro fördern (“Kühlschrank-Bonus)”. Würden Sie sich deswegen ein Neugerät anschaffen?
Ja
Nein
Vielleicht




Wie bewerten Sie diese Seite?   sehr gut        schlecht
 

Anzeige

Anzeige