| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Einfügen in | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (groß) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Zertifikate | Depot |
| Times + Sales | Analysechart (Java) | Analysen | Dividende/HV | Profil | Optionsscheine | Watchlist |
| Börsenplätze | Chartvergleich | Research Statis. | Insidertrades | Knock-outs | myfinanzen | |
| Orderbuch | Stuttgart Realtime | RSS Feed | Analyse | im Forum | Fonds | |
| Historisch | IR-Daten | Anleihen | ||||
Tokio (aktiencheck.de AG) - Der japanische Technologiekonzern Fujifilm Holdings Corp. (ISIN JP3814000000/ WKN 854607) verbuchte im ersten Quartal angesichts der hohen Rohstoffpreise und ungünstiger Wechselkurse einen Ergebnisrückgang.
Wie Fujifilm am Mittwoch bekannt gab, sank der Nettogewinn im Berichtszeitraum um 22 Prozent auf 31,9 Mrd. Japanische Yen (JPY), nach 41 Mrd. JPY im Vorjahreszeitraum. Daneben verschlechterte sich der operative Gewinn um 23 Prozent auf 45,9 Mrd. JPY. Die Umsatzerlöse sanken um 5 Prozent auf 653,7 Mrd. JPY.
Für das laufende Geschäftsjahr geht der Konzern unverändert von einem Nettogewinn von 110 Mrd. JPY, einem operativen Gewinn von 210 Mrd. JPY und Erlösen von 2,90 Bio. JPY aus.
Die Aktie von Fujifilm schloss heute in Tokio bei 3.440 JPY (+1,47 Prozent). (30.07.2008/ac/n/a)
| 08.11.2006 | Fujifilm Holdings kaufen | Asia Investor |
Aktien in diesem Artikel
| Fujifilm | 18,3 | -0,7% |
![]() | |
![]() | |
![]() |
| 21.11.2008 18:38 Eine Börsenwoche zum Vergessen - DAX massiv eingebrochen | |
| 21.11.2008 10:28 Überraschung: Dax startet trotz Wall Street-Einbruch freundlich | |
| 20.11.2008 17:05 Schwache US-Arbeitsmarktdaten belasten Stimmung an der Börse |
Aktuelle News
|


















