01.07.2008 17:03
Drucken |

Schrift:

SAP ernennt neue Präsidenten für die Regionen EMEA und Lateinamerika

Walldorf (aktiencheck.de AG) - Die SAP AG (ISIN DE0007164600/ WKN 716460) hat am Dienstag neue Präsidenten für die Regionen EMEA und Lateinamerika benannt.

Demnach wurde José Duarte mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten und CEO für die Vertriebsregion Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) berufen. Des Weiteren wird Rodolpho Cardenuto künftig als Präsident und CEO die Verantwortung für SAP Lateinamerika übernehmen. Die Ernennungen erfolgen im Zuge einer Neuverteilung von Aufgaben im SAP-Führungsteam sowie der Neuorganisation des Vorstands, in den Erwin Gunst, bisher Präsident für EMEA, und Bill McDermott, vormals verantwortlich für die Regionen Amerika, Asien-Pazifik und Japan, jetzt zum 1. Juli aufrücken.

Wie der Konzern weiter ausführte, wird Bill McDermott übernimmt als President und CEO of Global Field Operations die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb, der die Regionen Amerika, EMEA und Asien-Pazifik umfasst, übernehmen.

Die Aktie von SAP notiert aktuell mit einem Minus von 1,29 Prozent bei 32,82 Euro. (01.07.2008/ac/n/d)

Aktien in diesem Artikel

SAP
Was denken Sie über die KfW?
Wichtige Institution
Stümperhafte Vorstände
Sollte abgeschafft werden
Milliardengrab für Steuergelder
Muss umgebaut werden




Wie bewerten Sie diese Seite?   sehr gut        schlecht
 

Anzeige

Anzeige