| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Einfügen in | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (groß) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Zertifikate | Depot |
| Times + Sales | Analysechart (Java) | Analysen | Dividende/HV | Profil | Optionsscheine | Watchlist |
| Börsenplätze | Chartvergleich | Research Statis. | Vergleich | Insidertrades | Knock-outs | myfinanzen |
| Orderbuch | Realtime Stuttgart | RSS Feed | Analyse | im Forum | Fonds | |
| Historisch | Realtime Push | Ausblick | IR-Daten | Anleihen | ||
UPDATE: Börse Singapur prüft Anteilserhöhung bei Bombay-Börse-
Dow Jones Newswires
SINGAPUR (Dow Jones)--Die Singapore Exchange Ltd (SGX) prüft eine Aufstockung ihres Anteils an der Bombay Stock Exchange, an der auch die Deutsche Börse AG beteiligt ist. Aktuell sei es aber verfrüht, die Angelegenheit zu kommentieren, sagte ein Sprecher der SGX zu Dow Jones Newswires am Montag.Die Börse aus Singapur reagiert damit auf einen Bericht der "Economic Times", wonach die Bombay Stock Exchange (BSE) einen weiteren Anteil von jeweils bis zu 10% an ihre beiden Investoren, die Singapore Exchange Ltd und die Deutsche Börse AG, verkaufen will. Die beiden Börsen halten jeweils 5% an der BSE.
Der Frankfurter Börsenbetreiber wollte sich zu den Informationen auf Anfrage von Dow Jones Newswires am Montagvormittag nicht äußern.
Webseiten: http://www.ses.com.sg/ http://www.bseindia.com http://www.deutscheboerse.com http://wwweconomictimes.indiatimes.com
- Von P.R. Venkat, Dow Jones Newswires; + 49 (0)69 - 29 725 103 unternehmen.de@dowjones.com (William Launder hat an der Meldung mitgewirkt)
DJG/DJN/kla/nas (END) Dow Jones Newswires
November 17, 2008 05:02 ET (10:02 GMT)
Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.- - 05 02 AM EST 11-17-08
Passende Zertifikate von
(Anzeige)
| Name | WKN | Hebel |
|---|---|---|
| Deutsche Börse MINI Long | AA1QXN | 2,44 |
| Deutsche Börse MINI Short | AA02UC | 1,57 |
| 03.07.2009 | Deutsche Börse AG reduce | Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA | |
| 29.06.2009 | Deutsche Börse AG reduce | Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA | |
| 29.06.2009 | Deutsche Börse AG neutral | WestLB AG | |
| 23.06.2009 | Deutsche Börse AG neues Kursziel | Goldman Sachs Group Inc. | |
| 23.06.2009 | Deutsche Börse AG outperform | Cheuvreux SA |
Aktien in diesem Artikel
| Deutsche Boerse | 52,0 | -0,9% | |
| Singapore Exchange | 3,4 | -0,6% |
Anzeige
![]() | |
![]() | |
![]() |
Anzeige
| 03.07.2009 16:32 Dax kaum verändert - Zeitung: Real will mehr Geld von Adidas | |
| 03.07.2009 13:31 Analyser to go: Deutsche Bank hebt Lanxess an | |
| 03.07.2009 13:02 Analyser to go - Kepler belässt EADS auf 'Reduce' |
Aktuelle News
| |||||||||||||
| Problem mit dieser Seite? | |||||||||||||


















