14.05.2008 17:31
Drucken |

Schrift:

Visteon: Stebbins neuer CEO

Van Buren Township (aktiencheck.de AG) - Der US-Automobilzulieferer Visteon Corp. (ISIN US92839U1079/ WKN 615794) hat einen neuen CEO.

Wie der Konzern am Mittwoch erklärte, hat das Board of Directors in seiner heutigen Sitzung Donald J. Stebbins zum neuen President und CEO des Konzerns bestellt. Stebbins wird mit Wirkung zum 1. Juni dieses Jahres die Nachfolge von Michael F. Johnston in der Rolle des CEO antreten.

Der 50-jährige Stebbins war seit seinem Eintritt bei Visteon im Jahr 2005 als President und COO der Gesellschaft tätig. Johnston wird weiterhin als Executive Chairman bei dem Automobilzulieferer fungieren.

Die Aktie von Visteon notiert aktuell mit einem Plus von 2,64 Prozent bei 4,86 Dollar. (14.05.2008/ac/n/a)

Aktien in diesem Artikel

Visteon 1,6 +4,6%
Wen würden Sie zum nächsten US-Präsidenten wählen?
John McCain
Barack Obama
Keinen von beiden




Wie bewerten Sie diese Seite?   sehr gut        schlecht
 

Anzeige

Anzeige