09.12.2012 16:36

Senden

China: Industrieproduktion steigt im November stärker als erwartet


    PEKING (dpa-AFX) - Die chinesische Industrieproduktion ist im November stärker gestiegen als von Experten erwartet worden war. Sie sei im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 10,1 Prozent geklettert, teilte die staatliche Statistikbehörde am Sonntag mit. Volkswirte hatten hingegen nur mit einem Plus von 9,8 Prozent gerechnet./he

 

Kommentare zu diesem Artikel

khaproperty schrieb:
10.12.2012 16:57:52

In China selbst fallen die Kurse ins Bodenlose und Arbeitslosigkeit steigt. Die Zahlen aber bleiben unverdrossen gut und schön. Da ähneln sich die beiden Manipulateure USA und China wieder sehr: Wandel durch Annäherung, wie Willy Weinbrandt einst sagte.

Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen