10.01.2013 21:28

Senden

Draghi will am 12. Februar im spanischen Parlament sprechen


Von Jonathan House EZB-Präsident Mario Draghi wird am 12. Februar den spanischen Abgeordneten die Politik seiner Zentralbank und das neue Anleihekaufprogramm OMT erläutern. Das sagte eine Parlamentssprecherin am Donnerstagnachmittag. Seit der Ankündigung, notfalls unbegrenzt Anleihen von Euro-Krisenländern zu kaufen, hat sich die Lage an den Finanzmärkten entspannt. Die Zinsen für spanische Staatspapiere sind deutlich gefallen. Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com DJG/DJN/chg/flf (END) Dow Jones Newswires

   January 10, 2013 14:58 ET (19:58 GMT)

   Copyright (c) 2013 Dow Jones & Company, Inc.- - 02 58 PM EST 01-10-13

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen