14.07.2013 12:00

Senden
GEBEN SIE UNS IHRE STIMME

Machen Sie finanzen.net zum OnlineStar 2013!


finanzen.net wurde in der Kategorie „Beste Versicherungs- und Finanzsite“ für den Publikumspreis OnlineStar 2013 nominiert. Wir brauchen Ihre Stimme!




Die Finalisten des OnlineStar 2013 Publikumspreises stehen fest und finanzen.net ist in der Kategorie „Beste Versicherungs- und Finanzsite“ dabei!

Bis zum 28. Juli 2013 können Internet-Nutzer unter www.onlinestar.de die beliebtesten Websites des Jahres wählen. Auf der Shortlist stehen jeweils die zehn meistgenannten Websites in 16 Kategorien. User können hier aus den Finalisten ihre Gewinner-Websites auswählen. Nach Abschluss der Hauptwahl, Anfang August, werden die 16 Sieger bekannt gegeben.

Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern beim OnlineStar 2013 Publikumspreis wird eine Reise nach Dubai im Wert von 2.000 Euro verlost.

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

mhiss schrieb:
15.07.2013 07:28:05

Da werden wieder ne Menge Adressen gesammelt, es würde auch ohne diese Angaben funktionieren...

laura.fielitz schrieb:
Wertung: 5/5

10.07.2013 17:14:22

Beste Seite die es gibt !

Weiter so.

Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen