04.07.2012 10:55
Bewerten
 (2)

Diese Aktien brachten im ersten Halbjahr Feuer ins Depot

Halbjahres-Tops
Bilanz nach 6 Monaten: Trotz hoher Unsicherheit an den Finanzmärkten gab es im ersten Halbjahr durchaus auch Gewinner. Wer diese Aktien im Depot hatte, kann sich über kräftige Zuwächse freuen.
110 Unternehmen sind im HDAX, dem Index der DAX, TecDAX und MDAX zusammenfasst, gelistet. Die größten Börsengewinner des ersten Halbjahres haben wir für Sie zusammengefasst.


PS: Zu den größten Enttäuschungen des ersten Halbjahres hier entlang.

 

Platz 15: Fuchs Petrolub AG

Fuchs Petrolub ist mit einem Angebot von mehreren Tausend Schmierstoffen der weltweit größte unabhängige Anbieter auf diesem Gebiet. Mit einem Plus im ersten Halbjahr in Höhe von 23,91 % belegt die Aktie von Fuchs Petrolub den fünfzehnten Rang.

Bildquellen: istock/ Nick M. Do

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Heute im Fokus

DAX schließt mit kräftigem Zuwachs -- Wall Street schließt grün -- Italiener lehnen Verfassungsreform ab, Renzi tritt zurück - droht nun die Krise? -- AIXTRON, Deutsche Bank, Volkswagen im Fokus

Fed lässt Kurs unter künftigem US-Präsidenten Trump offen. Opec erwartet anziehende Ölnachfrage. Jill Steins Recount-Offensive gerät ins Stocken - Wie eng kann es für Trump noch werden?. BASF, LANXESS, Covestro: Chemiewerte profitieren von positiver Merrill-Studie. EZB dürfte Ankaufprogramm verlängern.
Anzeige
Börse Stuttgart Anlegerclub
Zalando - Wie der Online-Händler seine Gewinn­margen kräftig steigern will!
Der Einkauf von Waren im Internet gehört zu den Megatrends des 21. Jahrhunderts. Laut einer Erhebung des Digitalverbands Bitkom shoppen 98% aller Internet-Nutzer inzwischen online, wobei mehr als drei Viertel mehrmals im Monat Produkte über das Internet ordern. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Anlegermagazins, warum Zalando zu den Profiteuren dieses Megatrends gehört und wie es seine Gewinnmargen weiter steigern will.
Anlegermagazin kostenlos erhalten
Hobby zum Beruf
Jetzt durchklicken
Welche Aktien besitzt Warren Buffett in seinem Portfolio?
Jetzt durchklicken
Diese Aktien stehen auf den Verkauflisten der Experten
Jetzt durchklicken

Umfrage

Welche Folgen erwarten sie aus dem "No" der Italiener zur Verfassungsreform?