17.03.2013 03:00

Senden
KAUFEMPFEHLUNGEN KW 11

Diese Aktien empfehlen Experten zum Kauf


In der vergangenen Woche haben wieder zahlreiche Experten zum Einstieg in Aktien geraten. Diese Anteilsscheine wurden von den Analysten zum Kauf empfohlen.



Diese Aktien empfehlen Analysten zum Kauf

 

Platz 15: ThyssenKrupp

Die Commerzbank hat die Einstufung für ThyssenKrupp nach dem Vorschlag, Ulrich Lehner als Aufsichtsratsvorsitzenden des angeschlagenen Industrie- und Stahlkonzerns einzusetzen, auf "Buy" mit einem Kursziel von 24,00 Euro belassen. Zur Analyse

Quelle: Bild: ThyssenKrupp AG

Bildquellen: iStock/alexsl

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Hamtaro schrieb:
17.03.2013 12:59:49

Gestern lass ich diesen Beitrag hier: http://goo.gl/tAmnR
Analysten-Berichte sollten stets hinterfragt werden!
Das bestätigt meine Erkenntnis.

Credit Default Swap schrieb:
Wertung: 1/5

17.03.2013 09:48:47

diese sogenanten experten haben wohl zu lange stukkadiert, genau wie 2008 als sie sagten diese experten, es geht weiter rauf u der boom geht weiter....ich wusste das was im busch ist weil plötzlich immobilien die sonst nie verkauft wurden, von istitutionellen massenhaft abgestossen wurden vor lehman

Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen