27.01.2013 19:48

Senden
KOMPAKTKLASSE-LIEBLINGE 2012

Die besten Kompaktklassewagen: Überraschung - es ist kein Golf!


Die Leser der auto motor und sport haben die besten Kompaktklassewagen 2012 gewählt. Überraschung auf Platz 1: Die Pole Position geht zur Abwechslung nicht nach Wolfsburg. Der beliebteste Importwagen ist ein Italiener.



Das sind die Lieblinge der Leser von auto motor und sport:

 

Platz 25: Kia Cee’d (0,2%)

Das Auto Motor Sport-Magazin hat seine Leser die besten Autos 2012 wählen lassen. Hier sind die Ergebnisse der Kompaktklasse.

Unter den beliebtesten Autos vertreten aber im Ranking der letzte Platz: Der Kia Cee’d auf Platz 25.

Quelle: auto-motor-und-sport.de Bild: Kia Motors

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

findanddecide schrieb:
28.01.2013 09:37:45

das ist eine Wahl von Auto Motor SPORT. Reines Wunschdenken und hat mit dem Markt nicht sehr viel zu tun.

Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen