17.02.2013 19:39

Senden
KOMPAKTWAGEN-NEUZULASSUNGEN

Autokauf steht an? Die Kompaktklassefavoriten 2012


Kompaktklassemodelle haben fast alle großen deutschen Autobauer im Programm. Dabei sind einige Dauerbrenner in Deutschland besonders beliebt. Auch der Gewinner unter dem Kompaktklassewagen ist ein alter Bekannter - Ein scheinbar unschlagbarer noch dazu.



Neuzulassungen 2012: Die Kompaktklassefavoriten der Deutschen

 

Platz 10: Dacia Sandero

Dieses Ranking bezieht sich auf Neuzulassungen 2012 im Segment der Kompaktklasse, ermittelt vom Kraftfahrzeug-Bundesamt.

Hier belegt der Dacia Sandero den zehnten Platz. Dacia hatte bereits im Oktober 2012 angegekündgt das Augenmerk verstärkt auf den deutschen Markt zu richten.

Quelle: KBA Bild: Dacia

Bildquellen: VW

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen