17.02.2013 19:39
Bewerten
 (14)

Autokauf steht an? Die Kompaktklassefavoriten 2012

Kompaktwagen-Neuzulassungen
Kompaktklassemodelle haben fast alle großen deutschen Autobauer im Programm. Dabei sind einige Dauerbrenner in Deutschland besonders beliebt. Auch der Gewinner unter dem Kompaktklassewagen ist ein alter Bekannter - Ein scheinbar unschlagbarer noch dazu.


Neuzulassungen 2012: Die Kompaktklassefavoriten der Deutschen

 

Platz 10: Dacia Sandero

Dieses Ranking bezieht sich auf Neuzulassungen 2012 im Segment der Kompaktklasse, ermittelt vom Kraftfahrzeug-Bundesamt.

Hier belegt der Dacia Sandero den zehnten Platz. Dacia hatte bereits im Oktober 2012 angegekündgt das Augenmerk verstärkt auf den deutschen Markt zu richten.

Quelle: KBA Bild: Dacia

Bildquellen: VW
Artikel empfehlen?

Heute im Fokus

DAX über 12.000 Punkten -- SAP wächst dank Euroschwäche kräftig -- IBM mit Umsatzrückgängen -- Lokführer streiken wieder

Sky auf stabilem Wachstumskurs. Juncker: Noch weiter Weg für Griechenland. Credit Suisse legt trotz Franken-Stärke zu. Leighton verdient mehr. GE verhandelt mit Wells Fargo über Verkauf von Unternehmenskreditgeschäft. China hilft krisengebeuteltem Venezuela mit Milliardenkredit. Schwacher Euro verschönert L'Oreal den Jahresauftakt.
In welchem Land gibt es die höchsten Ausschüttungen?

Diese Aktien sind auf den Kauflisten der Experten

Die besten Flughäfen der Welt

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Wissenswertes rund um die Investorenlegende

Mit welchen Techniken sparen Weltkonzerne Steuern?

10 Patente, die Apple für die Zukunft bereithält

Welche Aktien zählt Warren Buffet zu seinem Portfolio?

Die wundersame Welt von Google

mehr Top Rankings

Umfrage

Die Lokführergewerkschaft GDL hat nach den gescheiterten Tarifgesprächen am Sonntag offiziell beschlossen, erneut zu streiken. Haben Sie dafür Verständnis?