DAX6.050-3,4%  Dow12.119-2,2%  Euro1,24320,6% 
ESt502.069-2,4%  Nas2.748-2,8%  Öl98,82-2,8% 
TDax730,9-2,7%  Nikkei8.440-1,2%  Gold1.6264,2% 
Kurse + Charts + RealtimeNews + AnalysenFundamentalUnternehmenzugeh. WertpapiereAktion
Kurs + ChartChart (groß)News + AdhocBilanz/GuVTermineZertifikateDepot
Times + SalesChart-AnalyseAnalysenDividende/HVProfilOptionsscheineWatchlist
BörsenplätzeChartvergleichKursziele InsidertradesKnock-outsmyHome
OrderbuchRealtime StuttgartRSS Feed im ForumFondsSenden/Drucken
HistorischRealtime PushmyNews neu IR-DatenAnleihen
handeln

24.07.2007 09:39

Senden

Nokia kooperiert mit AMITELO AG

Amitelo zu myNews hinzufügen Was ist das?


Die AMITELO Gruppe, ein Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen und VoIP-Spezialist, ist von Nokia, dem weltweit führenden Unternehmen der mobilen Kommunikationsindustrie, beauftragt worden, eine umfassende Kundendienstorganisation für deren Mobilfunkprodukte im westafrikanischen Burkina Faso aufzubauen. Beide Unternehmen beabsichtigen, diese Kooperation auch auf andere Länder Afrikas auszudehnen.


------------------------------------------------------------------------------
ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
-------------------------------------------------------------------------------

Telekommunikation/Nokia

Zürich, 23. Juli 2007 (euro adhoc) - Das in Dakar, Senegal ansässige AMITELO Tochterunternehmen Amitelo Afrique SA hat einen Vertrag mit Nokia, dem weltweit führenden Unternehmen der mobilen Kommunikationsindustrie, abgeschlossen. Dadurch wird Amitelo Afrique SA in Burkina Faso exklusiver Servicepartner des finnischen Telekommunikationsgiganten. Das Servicepaket beinhaltet den Aufbau und die Koordinierung der Bereiche Wartung, Reparatur, Logistik, Abfertigung, Installation, Fehleranalyse, Recycling und Support von Nokia Mobiltelefonen, anderen drahtlosen Geräten sowie Zubehör. Für die Schulung in diesen komplexen Abläufen und Geräten hat AMITELO bereits seine Mitarbeiter und Ingenieure zu Nokia geschickt.

Für AMITELO ist die Zusammenarbeit mit Nokia eine Auszeichnung. AMITELO kann dadurch die stabile Wachstumsbasis ausbauen und sich weiterhin als verlässlicher Partner etablieren. Nach erfolgreicher Umsetzung soll die Zusammenarbeit zwischen Nokia und AMITELO sowohl auf dem afrikanischen Kontinent als auch im Produktangebot ausgedehnt werden. Der Vertragsabschluss mit Nokia unterstreicht ein weiteres Mal die exponierte Stellung, die sich AMITELO in den aufstrebenden Märkten Afrikas erarbeitet hat.

Über AMITELO AG: Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in Zürich ist ein international tätiges, innovatives Technologie-Unternehmen, das in den wachstumsstärksten Bereichen der Telekommunikation wie VoIP, Internet via Satellit, ADSL, Billing und IP-Call-Center Solutions tätig ist. Der Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit liegt auf der Internet-Telefonie (VoIP) und anderen Telekommunikationstechnologien für den Einsatz in verschiedensten Regionen Europas, Afrikas und Südamerikas, wobei in der näheren Zukunft auch neue globale Märkte erschlossen werden sollen. Hierzu verfolgt die AMITELO AG eine offensive Wachstumsstrategie, in der organisches und anorganisches Wachstum eng miteinander verbunden sind und zur Erreichung der gesetzten Umsatz- und Ertragsziele beitragen.

Ende der Mitteilung euro adhoc 23.07.2007 19:30:00
-------------------------------------------------------------------------------

ots Originaltext: Amitelo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragehinweis: Capital Communication AG Herr Andreas Duffé Poststrasse 3 CH-8001 Zürich Tel. +41 43 888 70 00 Fax +41 43 888 70 09 E-Mail investors@capital-communication.ag

Branche: Telekommunikation ISIN: CH0003307706 WKN: A0F5YA Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
 Kommentar hinzufügen 
  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv
Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv
  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.04.07Amitelo Kursziel 0,10 EuroDer Aktionärsbrief
19.04.07Amitelo Finger wegDer Aktionär
13.03.07Amitelo unterbewertetGlobal SmallCap Report
13.02.07Amitelo kaufenGlobal SmallCap Report
12.02.07Amitelo Kursziel 3 EuroHot Stocks Europe
13.03.07Amitelo unterbewertetGlobal SmallCap Report
13.02.07Amitelo kaufenGlobal SmallCap Report
12.02.07Amitelo Kursziel 3 EuroHot Stocks Europe
31.01.07Amitelo kaufenobb-online.de
25.01.07Amitelo günstig bewertetInvest Inside
07.11.06Amitelo auf die Watchlist setzenHot Stocks Europe
09.03.06Amitelo Bodenbildung abwartenFocus Money
20.04.07Amitelo Kursziel 0,10 EuroDer Aktionärsbrief
19.04.07Amitelo Finger wegDer Aktionär
08.08.06Amitelo Rückkauf drängt sich nicht aufHot Stocks Europe
Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für Amitelo AG nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen
Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"

AKTIEN IN DIESEM ARTIKEL

Amitelo AG0,12
-42,86%
Amitelo Jahreschart

ANZEIGE

Meistgelesene Amitelo News 1M

Keine Nachrichten gefunden.

Amitelo Peer Group News

Keine Nachrichten gefunden.

ANZEIGE

Was halten Sie von nutzergenerierten Chartanalysen auf finanzen.net?
Ich würde liebend gerne mein Wissen über Chartanalyse dem Publikum von finanzen.net zur Verfügung stellen.
Ich kenne mich bei Chartanalyse nicht so gut aus, halte nutzergenerierte Chartanalysen aber für einen echten Mehrwert.
Ich halte nichts von den Methoden der Chartanalyse und habe deshalb auch kein Interesse an nutzergenerierten Analysen.
 Abstimmen