31.03.2013 07:00
Bewerten
 (30)

Lamborghini Veneno - Das teuerste Auto der Welt

Ostergeschenk deluxe
Er wäre der Hingucker in jedem Osternest: Der Lamborghini Veneno ist der neue Supersportwagen des italienischen Autobauers und stellt die Konkurrenz mit seiner Leistung weit in den Schatten.
Neben PS-Zahl und Beschleunigung tummelt sich auch der Preis des Veneno in ungeahnten Höhen. Dennoch waren die Fahrzeuge, vielleicht auch wegen ihrer sehr geringen Stückzahl, im Nu ausverkauft. Falls der Osterhase Ihnen daher keinen Lamborghini Veneno ins Osternest gelegt hat, bekommen Sie von uns als Ostergeschenk die schönsten Bilder und wichtigsten Fakten zum teuersten Auto der Welt.

Sportwagen der Superlative: Der Lamborghini Veneno

 

Platz 10: Lamborghini Veneno

Erst Anfang März 2013 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt und schon ausverkauft: der Lamborghini Veneno. Mit einem Preis von über 4 Mio. US-Dollar ist der italienische Sportflitzer das teuerste Auto der Welt.

Quelle: Bild: Genfer Autosalon 2013

Bildquellen: Lamborghini

Heute im Fokus

DAX geht tiefrot ins Wochenende -- Wall Street im Minus -- US-Jobdaten durchwachsen -- VW verschiebt Bilanzvorlage und HV -- Rocket Internet verkleinert sich -- LinkedIn, RWE, Toyota im Fokus

Twitter schließt 125.000 Zugänge. New Jersey verklagt VW im Abgas-Skandal. Disneys Star Wars spielt zweite Milliarde im Eiltempo ein. Rückruf manipulierter VW-Wagen in Belgien ab März. Gläubiger beenden erste Kontrollrunde in Athen. Stahlwerte leiden unter Kapitalerhöhung von ArcelorMittal. Ölpreise können Gewinne nicht halten. EU offen für Libyen-Einsatz. Experten: Apple hielt 2015 zwei Drittel des Marktes bei Computeruhren. Gute Nachfrage kurbelt Geschäft von CANCOM an.
Diese Aktien sind auf den Kauflisten der Experten
Diese Top 20 haben zur Verbessung der Welt beigetragen
Diese Aktien sind auf den Verkauflisten der Experten

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Die öffentliche Verschwendung
Wen sieht die BrandZ-Studie vorn?
Diese Materialien könnten Sie sich nach Ihrem nächsten Lottogewinn gönnen
Wer waren die Aktienstars des deutschen Leitindex?
Wie entwickelten sich Rohstoffe im 3. Quartal?
mehr Top Rankings

Umfrage

Die Regulierungsvorgaben für die Vermittlung von Finanzprodukten laufen unvermindert fort. Nutzt dies letztlich dem Anleger?