10.01.2013 15:08
Bewerten
 (0)

Die einflussreichsten Stars 2012

Promi Top-Ranking
Ob Schauspieler, Sänger oder Sportler: Welche Persönlichkeiten haben den größten Einfluss?






Die einflussreichsten Stars 2012

 

Platz 15: LeBron James

NBA-Star LeBron James wurde nun schon zum dritten Mal seit seinem Debut 2003 als MVP (Most Valuable Player) der amerikanischen Profiliga ausgezeichnet. Neben seinen Leistungen auf dem Feld ist James der größte Werbeträger der NBA und hält Verträge mit Nike, McDonald's, Coca-Cola, State Farm und Dunkin Donuts. Dabei verdiente er im vergangenen Jahr 53 Millionen Dollar. Der Nike-Schuh mit James' Unterschrift war ein echter Kassenschlager und brachte dem Unternehmen in den USA 90 Mio. Dollar ein.

Quelle: www.forbes.com, Bild: Domenic Gareri / Shutterstock.com

Bildquellen: Joe Seer / Shutterstock.com, s_bukley / Shutterstock.com

Heute im Fokus

DAX im Plus -- VW kassiert Verkaufsprognose -- Bayer mit Gewinnwachstum -- Twitter macht weiter Verlust -- Fusionieren HeidelbergCement und Italcementi? -- O2 im Fokus

3D-Drucker Alphaform stellt Insolvenzantrag. Panasonic steigert Quartalsgewinn. Nissan profitiert von starker Nachfrage in Nordamerika und Europa. Porsche fährt erneut mehr Gewinn ein als Marke Volkswagen. Sky Deutschland senkt Verlust. Linde senkt Umsatzprognose. S&P droht Brasilien mit Herabstufung auf Ramsch. Osram profitiert von Einsparungen und dem schwachen Euro.
Diese Aktien sind auf den Verkauflisten der Experten

Welcher ist der größte deutsche Medienkonzern?

Wer verdient am meisten?

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Acht überraschende Fakten über den Chef des Tech-Riesen

Deutschland liegt ganz weit vorne

Welche Aktien zählt George Soros zu seinem Portfolio?

Welche Aktien könnten bis 2018 hin steigen?

Bestnoten für diese Chefs

mehr Top Rankings

Umfrage

Daimler will noch in diesem Jahr einen selbstfahrenden Lastwagen auf einer deutschen Autobahn testen. Was halten Sie davon, dass ein Computer den Fahrer ersetzt?