10.01.2013 15:08
Bewerten
 (0)

Die einflussreichsten Stars 2012

Promi Top-Ranking
Ob Schauspieler, Sänger oder Sportler: Welche Persönlichkeiten haben den größten Einfluss?






Die einflussreichsten Stars 2012

 

Platz 15: LeBron James

NBA-Star LeBron James wurde nun schon zum dritten Mal seit seinem Debut 2003 als MVP (Most Valuable Player) der amerikanischen Profiliga ausgezeichnet. Neben seinen Leistungen auf dem Feld ist James der größte Werbeträger der NBA und hält Verträge mit Nike, McDonald's, Coca-Cola, State Farm und Dunkin Donuts. Dabei verdiente er im vergangenen Jahr 53 Millionen Dollar. Der Nike-Schuh mit James' Unterschrift war ein echter Kassenschlager und brachte dem Unternehmen in den USA 90 Mio. Dollar ein.

Quelle: www.forbes.com, Bild: Domenic Gareri / Shutterstock.com

Bildquellen: Joe Seer / Shutterstock.com, s_bukley / Shutterstock.com
Anzeige
Börse Stuttgart Anlegerclub
Bayer: Monsanto-Deal würde ein neues Burg­graben-Unter­nehmen ergeben!
Mit der Übernahme des US-Saatgutspezialisten Monsanto will Bayer im Agrarchemie-Geschäft den großen Wurf landen und zur weltweiten Nummer Eins aufsteigen. Der strategisch sinnvolle Megadeal ist allerdings mit großen Unsicherheiten behaftet. Lesen Sie in der neuen Ausgabe des Anleger­magazins, warum der Life-Science-Konzern dennoch einen näheren Blick wert ist.

Heute im Fokus

DAX im Plus erwartet -- Asiens Börsen uneinig -- Commerzbank mit Gewinneinbruch -- Covestro hebt Jahresprognose nach solidem zweiten Quartal an -- comdirect profitiert von Sondergewinn

Amazon darf in Großbritannien Auslieferungen per Drohne ausloten. Ölpreise legen etwas zu. US-Klage gegen Deutsche Bank wegen Verheimlichung vor Finanzkrise. Texas Instruments profitiert weiter vom Hunger der Autoindustrie nach Chips. Kontron schmeißt nach schwachen Zahlen Unternehmenschef raus.
Welche deutsche Stadt hat die meiste Kohle?
Diese Aktien stehen auf den Verkauflisten der Experten
Die wertvollsten Marken 2016

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Wo hat man am meisten Urlaub?
Rohstoff-Performer im ersten Halbjahr 2016
DAX-Performer im ersten Halbjahr 2016
Welche deutsche Stadt ist bereit für die Zukunft?
TecDAX-Performer im ersten Halbjahr 2016
mehr Top Rankings

Umfrage

Die Bundesregierung sieht keine Auswirkungen des Putschversuchs in der Türkei auf das Flüchtlingsabkommen mit der EU. Sehen Sie das auch so?