10.01.2013 15:08
Bewerten
 (0)

Die einflussreichsten Stars 2012

Promi Top-Ranking
Ob Schauspieler, Sänger oder Sportler: Welche Persönlichkeiten haben den größten Einfluss?






Die einflussreichsten Stars 2012

 

Platz 15: LeBron James

NBA-Star LeBron James wurde nun schon zum dritten Mal seit seinem Debut 2003 als MVP (Most Valuable Player) der amerikanischen Profiliga ausgezeichnet. Neben seinen Leistungen auf dem Feld ist James der größte Werbeträger der NBA und hält Verträge mit Nike, McDonald's, Coca-Cola, State Farm und Dunkin Donuts. Dabei verdiente er im vergangenen Jahr 53 Millionen Dollar. Der Nike-Schuh mit James' Unterschrift war ein echter Kassenschlager und brachte dem Unternehmen in den USA 90 Mio. Dollar ein.

Quelle: www.forbes.com, Bild: Domenic Gareri / Shutterstock.com

Bildquellen: Joe Seer / Shutterstock.com, s_bukley / Shutterstock.com
Artikel empfehlen?

Heute im Fokus

DAX: Heute kein Handel wegen Pfingstmontag -- US-Börsen bleiben aufgrund des "Memorial Day" geschlossen

Aufgrund des langen Pfingstwochenendes findet am heutigen Montag in Deutschland kein Börsenhandel statt. Auch zahlreiche Aktienmärkte in Europa und Asien bleiben geschlossen. In den USA wird ebenfalls ein Feiertag begangen: Hier bleiben die Börsen aufgrund des "Memorial Day" geschlossen.
Titans

Diese Städte stellen die attraktivsten Märkte in Europa dar.

Diese Firmen zahlen Amerikas höchste Gehälter

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Die rasende Welt der Elektroautos

Die wundersame Welt von Google

Was verdient man bei Apple?

Die größten deutschen Kapitalvernichter

10 Patente, die Apple für die Zukunft bereithält

mehr Top Rankings

Umfrage

Der Wirtschaftsweise Peter Bofinger spricht sich für die Abschaffung des Bargelds aus. Was halten Sie von diesem Vorschlag?