10.01.2013 15:08
Bewerten
 (0)

Die einflussreichsten Stars 2012

Promi Top-Ranking
Ob Schauspieler, Sänger oder Sportler: Welche Persönlichkeiten haben den größten Einfluss?






Die einflussreichsten Stars 2012

 

Platz 15: LeBron James

NBA-Star LeBron James wurde nun schon zum dritten Mal seit seinem Debut 2003 als MVP (Most Valuable Player) der amerikanischen Profiliga ausgezeichnet. Neben seinen Leistungen auf dem Feld ist James der größte Werbeträger der NBA und hält Verträge mit Nike, McDonald's, Coca-Cola, State Farm und Dunkin Donuts. Dabei verdiente er im vergangenen Jahr 53 Millionen Dollar. Der Nike-Schuh mit James' Unterschrift war ein echter Kassenschlager und brachte dem Unternehmen in den USA 90 Mio. Dollar ein.

Quelle: www.forbes.com, Bild: Domenic Gareri / Shutterstock.com

Bildquellen: Joe Seer / Shutterstock.com, s_bukley / Shutterstock.com

Heute im Fokus

DAX geht mit kräftigem Plus ins Wochenende -- US-Börsen schließen höher -- Commerzbank mit Milliardengewinn -- Deutsche Bank startet Anleihen-Rückkauf -- Groupon, Renault im Fokus

Springer-Konzern verwirft Umwandlung der Rechtsform. Tim Cook blamiert sich mit der iPhone-Kamera - und reagiert humorlos. Wachstum in China kurbelt VW-Verkäufe wieder an. Triebwerksbauer Rolls-Royce kappt wegen Krise Dividende. Japans Regierung deutet Intervention gegen starken Yen an.
Wo verdiene ich am meisten?
Diese Aktien sind auf den Kauflisten der Experten
Wer hatte das größte Emissionsvolumen?

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Die öffentliche Verschwendung
Wen sieht die BrandZ-Studie vorn?
Diese Materialien könnten Sie sich nach Ihrem nächsten Lottogewinn gönnen
Wer waren die Aktienstars des deutschen Leitindex?
Wie entwickelten sich Rohstoffe im 3. Quartal?
mehr Top Rankings

Umfrage

Die Geldgeber Griechenlands sind mit den Reformbemühungen der Regierung in Athen laut einem Medienbericht noch nicht zufrieden. Ist für Sie das Thema Grexit abgehakt?