10.01.2013 15:08
Bewerten
 (0)

Die einflussreichsten Stars 2012

Promi Top-Ranking
Ob Schauspieler, Sänger oder Sportler: Welche Persönlichkeiten haben den größten Einfluss?






Die einflussreichsten Stars 2012

 

Platz 15: LeBron James

NBA-Star LeBron James wurde nun schon zum dritten Mal seit seinem Debut 2003 als MVP (Most Valuable Player) der amerikanischen Profiliga ausgezeichnet. Neben seinen Leistungen auf dem Feld ist James der größte Werbeträger der NBA und hält Verträge mit Nike, McDonald's, Coca-Cola, State Farm und Dunkin Donuts. Dabei verdiente er im vergangenen Jahr 53 Millionen Dollar. Der Nike-Schuh mit James' Unterschrift war ein echter Kassenschlager und brachte dem Unternehmen in den USA 90 Mio. Dollar ein.

Quelle: www.forbes.com, Bild: Domenic Gareri / Shutterstock.com

Bildquellen: Joe Seer / Shutterstock.com, s_bukley / Shutterstock.com

Heute im Fokus

DAX startet mit kleinem Plus -- Asiens Börsen ziehen an -- Apple lädt zu Neuheiten-Präsentation am 9. September -- Facebook: Eine Milliarde Nutzer an einem Tag

Tariflöhne steigen sechsmal so stark wie die Verbraucherpreise. Russland vernichtet Lebensmittel für BMWs DTM-Rennteam. UBS zahlt 1,7 Mio Dollar nach Verstoß gegen US-Sanktionen. Informelle Notenbanker-Konferenz in Jackson Hole. Postbank läuft sich für Börsengang warm. Fiat-Chef Marchionne führt Ferrari laut Insidern an die Börse.
Die niedrigsten Neuzulassungen

Wer brilliert in der Wirtschaftswelt?

Diese Firmen patentieren am meisten

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Was verdient man bei Google?

Welcher Darsteller verdient am meisten?

Wer waren die Aktienstars des deutschen Leitindex?

Produkte von Google, die keiner kennt

Heute sind sie Milliardäre

mehr Top Rankings

Umfrage

Der deutsche Leitindex kann die Marke von 10.000 Punkten zum Wochenauftakt vorbörslich nicht mehr verteidigen. Wo sehen sie den DAX in einem Monat?