16.11.2012 07:59

Senden

WDH/Israel: Feuerpause für Gaza-Besuch des ägyptischen Regierungschefs


    JERUSALEM (dpa-AFX) - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich zu einer Feuerpause während des für diesen Freitag geplanten Besuchs des ägyptischen Regierungschefs Hischam Kandil im Gazastreifen bereiterklärt. "Israel wird die Angriffe heute einstellen, wenn zugleich auch das feindliche Feuer eingestellt wird", sagte ein ranghoher israelischer Beamter der Nachrichtenagentur dpa. Dies sei Ägypten mitgeteilt worden./raf/ro/DP/stb

 

 

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen