19.04.2013 13:24

Senden

Franklin Templeton: Neuer Head Fixed Income


David Zahn ist zum Head European Fixed Income bei Franklin Templeton ernannt worden.

Zahn soll helfen, so Franklin Templeton, deren Anleihenexpertise angesichts steigender Nachfrage privater und institutioneller Kunden nach europäischen Rentenfonds auszubauen. Er managt gegenwärtig verschiedene Rentenfonds, die er, trotz der neuen Aufgaben, weiter betreuen soll. Der Global Aggregate (LU0543369341) z.B. ist eines seiner Produkte.

Von London aus leitet er ein Team von 13 Fondsmanagern. Neun arbeiten in der britischen Hauptstadt und vier im amerikanischen San Mateo. Zahn verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung im Fondsmanagement. Seit 2006 ist er bei Franklin Templeton.

(DIF)

powered by
€uro FundResearch

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Fondsfinder

Fondsname:
KAG:
Fondsart:
 
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Jahresperformance:
Volumen:
S&P Rating:
Fondsnote:
Sortieren nach:
Suchen

ANZEIGE

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen

Anzeige