26.11.2012 13:58
Bewerten
 (0)

FvS Defensiv R-Fonds: Fokus liegt auf Substanzerhalt

München (www.fondscheck.de) - Nach Ansicht der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R (Flossbach von Storch SICAV - Defensiv R) ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt.

Der oben genannte Fonds sei von den Experten vor einem Jahr empfohlen worden. Er investiere sein Vermögen sowohl in Aktien, Anleihen und Wandler als auch in Gold und Silber. Insgesamt betrachtet liege der Schwerpunkt des Portfolios auf Substanzerhalt.

Diesem Anspruch sei der FvS Defensiv R definitiv gerecht geworden. Binnen eines Jahres habe der Fonds rund 5% an Wert gewonnen. Die Volatilität habe dabei auf einem nervenschonend geringen Niveau gelegen.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt. (Ausgabe 47) (26.11.2012/fc/a/f)

Fondsfinder

Suchen

Heute im Fokus

DAX beendet August mit roten Vorzeichen -- Dow im Minus -- China macht Schuldige für Börsencrash aus -- Lufthansa zieht Gebühr durch -- Infineon, RWE, VW im Fokus

Eurokurs steigt wieder über 1,12 US-Dollar. Ölpreise steigen deutlich - WTI knackt Marke von 48 US-Dollar pro Fass. Weitere Bilanzprobleme bei Toshiba entdeckt. Börsen in Fernost schließen überwiegend in Rot. Bayer arbeitet an neuer Drei-Säulen-Strategie. Anleihenkäufe und Niedriginflation bei der EZB im Fokus.
Diese Aktien sind auf den Verkauflisten der Experten

Welche Aktien zählt Warren Buffet zu seinem Portfolio?

Diese Aktien sind auf den Kauflisten der Experten

Umfrage

Der deutsche Leitindex kann die Marke von 10.000 Punkten zum Wochenauftakt vorbörslich nicht mehr verteidigen. Wo sehen sie den DAX in einem Monat?