26.11.2012 13:58
Bewerten
 (0)

FvS Defensiv R-Fonds: Fokus liegt auf Substanzerhalt

München (www.fondscheck.de) - Nach Ansicht der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R (Flossbach von Storch SICAV - Defensiv R) ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt.

Der oben genannte Fonds sei von den Experten vor einem Jahr empfohlen worden. Er investiere sein Vermögen sowohl in Aktien, Anleihen und Wandler als auch in Gold und Silber. Insgesamt betrachtet liege der Schwerpunkt des Portfolios auf Substanzerhalt.

Diesem Anspruch sei der FvS Defensiv R definitiv gerecht geworden. Binnen eines Jahres habe der Fonds rund 5% an Wert gewonnen. Die Volatilität habe dabei auf einem nervenschonend geringen Niveau gelegen.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt. (Ausgabe 47) (26.11.2012/fc/a/f)

Artikel empfehlen?

Fondsfinder

Suchen

Heute im Fokus

DAX schließt nach Allzeithoch fester -- Bayer-Aktie schiebt DAX auf Allzeithoch -- Dow Jones tritt auf der Stelle -- Wird Mountain View zu Google City? -- Allianz, Telekom, Bayer im Fokus

Autonome wüten im Zentrum Athens. Zeit für Apple-Uhr? Drillisch legt operativ zu. CRH zahlt unveränderte Dividende. Ist Apple bald 1.000 Milliarden Dollar wert? Experte: Großbanken helfen beim Milliarden-Steuerbetrug. Gericht stärkt Porsche SE in Hedgefonds-Streit den Rücken.
Diese Unternehmen haben ihre Gründer reich gemacht

Diese Aktien sind auf den Verkauflisten der Experten

Die wundersame Welt von Google

Umfrage

Viele Bundesbürger bezweifeln, dass ihre staatliche Rente im Alter zum Leben reichen wird. Wie stehen Sie zum Thema Rente?