26.11.2012 13:58
Bewerten
 (0)

FvS Defensiv R-Fonds: Fokus liegt auf Substanzerhalt

München (www.fondscheck.de) - Nach Ansicht der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R (Flossbach von Storch SICAV - Defensiv R) ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt.

Der oben genannte Fonds sei von den Experten vor einem Jahr empfohlen worden. Er investiere sein Vermögen sowohl in Aktien, Anleihen und Wandler als auch in Gold und Silber. Insgesamt betrachtet liege der Schwerpunkt des Portfolios auf Substanzerhalt.

Diesem Anspruch sei der FvS Defensiv R definitiv gerecht geworden. Binnen eines Jahres habe der Fonds rund 5% an Wert gewonnen. Die Volatilität habe dabei auf einem nervenschonend geringen Niveau gelegen.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt. (Ausgabe 47) (26.11.2012/fc/a/f)

Artikel empfehlen?

Fondsfinder

Suchen

Heute im Fokus

DAX auf Richtungssuche -- Dow im Minus -- Athen denkt über härtere Sparmaßnahmen nach -- Nordex-Aktie im Aufwind -- BMW-Aktie verliert deutlich -- XING, Allianz, Puma, Evonik im Fokus

Windeln.de-Börsengang: Aktie bricht nach Handelsaufnahme ein. Milliardenhochzeit in der Pharmabranche: Alexion will Synageva schlucken. Athen leiht sich erneut kurzfristig Geld. +8%: Nordex-Aktie dank Vestas-Rekord und Analyse im Aufwind. Griechenland zahlt über 200 Millionen Euro an IWF. VW-Aktien leichter nach Dividendenabschlag.
Das können Sie an der Börse verdienen

So viel kosten Eigentumswohnungen in Großstädten

Die höchsten Neuzulassungen

Umfrage

Wie lange halten Sie Ihre Zertifikate durchschnittlich in Ihrem Depot?