26.11.2012 13:58
Bewerten
 (0)

FvS Defensiv R-Fonds: Fokus liegt auf Substanzerhalt

München (www.fondscheck.de) - Nach Ansicht der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R (Flossbach von Storch SICAV - Defensiv R) ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt.

Der oben genannte Fonds sei von den Experten vor einem Jahr empfohlen worden. Er investiere sein Vermögen sowohl in Aktien, Anleihen und Wandler als auch in Gold und Silber. Insgesamt betrachtet liege der Schwerpunkt des Portfolios auf Substanzerhalt.

Diesem Anspruch sei der FvS Defensiv R definitiv gerecht geworden. Binnen eines Jahres habe der Fonds rund 5% an Wert gewonnen. Die Volatilität habe dabei auf einem nervenschonend geringen Niveau gelegen.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt. (Ausgabe 47) (26.11.2012/fc/a/f)

Fondsfinder

Suchen

Heute im Fokus

DAX freundlich -- Dow gibt nach -- Kräftiges Wachstum bei Solarworld -- Athener Börse bricht nach Zwangspause um fast 25 Prozent ein -- Commerzbank verdreifacht nahezu den Gewinn -- HSBC im Fokus

Allianz-Konsortium kauft Tank & Rast. Athen und Geldgeber einigen sich bei Rentenreform auf Kompromiss. Poroschenko: Putin will ganz Europa. Fiat-Eigentümerfamilie kauft für 7 Mrd. Dollar Rückversicherer. HSBC mit leichtem Gewinnrückgang. Gewinnrückgang bei VW bremst Ergebnis der Porsche Holding. Daimler, Audi und BMW kaufen Nokias Kartendienst.
Das sind die10 innovativsten Länder der Welt

Diese Aktien sind auf den Kauflisten der Experten

Die heißesten deutschen Überflieger

Umfrage

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich einem Pressebericht zufolge offenbar entschieden, 2017 für eine vierte Amtszeit zu kandidieren. Was halten Sie von diesem Plan?