26.11.2012 13:58

Senden

FvS Defensiv R-Fonds: Fokus liegt auf Substanzerhalt


München (www.fondscheck.de) - Nach Ansicht der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R (Flossbach von Storch SICAV - Defensiv R) ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt.

Der oben genannte Fonds sei von den Experten vor einem Jahr empfohlen worden. Er investiere sein Vermögen sowohl in Aktien, Anleihen und Wandler als auch in Gold und Silber. Insgesamt betrachtet liege der Schwerpunkt des Portfolios auf Substanzerhalt.

Diesem Anspruch sei der FvS Defensiv R definitiv gerecht geworden. Binnen eines Jahres habe der Fonds rund 5% an Wert gewonnen. Die Volatilität habe dabei auf einem nervenschonend geringen Niveau gelegen.

Nach Meinung der Experten der "EURO am Sonntag" ist der FvS Defensiv R ein Fonds, der Anleger ruhig schlafen lässt. (Ausgabe 47) (26.11.2012/fc/a/f)

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Fonds in diesem Artikel

Fondsfinder

Fondsname:
KAG:
Fondsart:
 
Ausgabeaufschlag:
Mindestalter:
Jahresperformance:
Volumen:
S&P Rating:
Fondsnote:
Sortieren nach:
Suchen

ANZEIGE

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen

Anzeige