27.12.2012 10:19
Bewerten
 (0)

Sauren Global Stable Growth: Fonds der Woche

Bad Nauheim (www.fondscheck.de) - Für die Experten der "BÖRSE am Sonntag" ist der Sauren Global Stable Growth (Sauren Global Stable Growth A) der Fonds der Woche.

Der von Eckhard Sauren gemanagte Dachfonds Sauren Global Stable Growth habe am 14. Dezember sein fünfjähriges Jubiläum gefeiert. Der Dachfonds decke die globalen Aktienmärkte ab und mische dazu Hedgefonds sowie konservative Anlageideen bei. Die Mittel würden nicht nur breit über Länder und Anlageklassen gemischt, sondern auch über Fondsmanager. Könnten die Profis frei von einer Benchmark agieren, hätten sie gute Chancen, ins Portfolio aufgenommen zu werden. Auf Sicht von fünf Jahren habe der Sauren Global Stable Growth rund 35% besser abgeschnitten als seine Referenzindizes. In diesem Jahr bringe er es auf 10%.

Für die Experten der "BÖRSE am Sonntag" ist der Sauren Global Stable Growth der Fonds der Woche. (Ausgabe 51/2012) (27.12.2012/fc/a/f)

Fondsfinder

Suchen

Heute im Fokus

DAX zieht an -- Athener Börse weiter abgerutscht -- Beiersdorf wächst stärker -- KUKA und Norma bekräftigen Prognosen -- Societe Generale erwirtschaftet höchsten Gewinn -- Disney-Gewinn steigt kräftig

Syriza-Partei dringt auf Einheit für Griechenland-Hilfspaket. Hannover Rück pirscht sich an Vorjahresgewinn heran. Niederländische Bank ING mit Gewinnsprung. Activision rückt mit "Call of Duty" weiter in die Gewinnzone vor. FC Bayern verlängert Sponsorenvertrag mit Anteilseigner Audi. EU erlaubt Pfizer Übernahme von Hospira unter Auflagen.
Welche Städte werden besonders häufig besucht?

Diese Aktien sind auf den Verkauflisten der Experten

Das sind die10 innovativsten Länder der Welt

Umfrage

Indizes als Basiswert sind sowohl bei Anlage- als auch bei Hebelprodukten sehr beliebt. Welchen der folgenden Indizes berücksichtigen Sie primär bei Ihrer Auswahl?