20.06.2013 14:25

Senden
BLOCKBUSTER

Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten


Auch in diesem Sommer versuchen die Filmemacher mit Titeln wie "Man of Steel", "Die Monster Uni" oder "Wolverine: Weg des Kriegers" die Zuschauer in die Kinos zu locken.

Mit welchen Filmen dies bislang am besten geklappt hat, erfahren Sie in unserem Ranking.

Diese Filme erzielten die höchsten Einspielergebnisse:

 

Platz 16: The Dark Knight

In diesem Ranking werden die derzeit erfolgreichsten Kinofilme vorgestellt. Die Einspielergebnisse sind in Gesamtzahlen mit Stand von Juni 2013 angegeben.

Die Batman-Verfilmung unter der Regie von Christopher Nolan landet auf Platz 16. The Dark Knight spielte insgesamt 1.004,6 Mio. Dollar ein.

Quelle: The Internet Movie Database Bild: Warner Brothers

Bildquellen: Walt Disney Studios Motion Pictures

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

ANZEIGE

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen

Anzeige