23.06.2013 05:15

Senden
GUTER START IN DEN SOMMER

Die besten Airlines 2013


In ganz Deutschland setzt sich langsam der Sommer durch und mit den Temperaturen steigt auch die Reiselust der Deutschen. Die Wahl der richtigen Fluggesellschaft kann dabei für einen entspannten Start in den Urlaub entscheidend sein.



Diese Airlines wurden von ihren Passagieren mit Topnoten bewertet:

 

Platz 15: Thai Airways

Die Gewinner der World Airline Awards werden über Umfragen unter den Passagiere ermittelt. Befragt wurden Passagiere von über 200 Airlines jeder Reisekategorie. In diesem Ranking finden Sie die 15 besten Fluggesellschaften 2013.

Den 15. Platz belegt in diesem Jahr Thai Airways. Somit hat die staatliche Fluggesellschaft Thailands mit Sitz in Bangkok im Vergleich zum Vorjahr ganze sechs Plätze verloren.

Quelle: World Airline Awards, Bild: Sebastian Fuss / pixelio.de

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Großwildjäger schrieb:
27.06.2013 21:08:17

Mag sein, daß Etihad Airways eine gute Airline ist.
Aber die Art wie deren deutsche Büros bei Problemen reagieren ist einfach nur primitiv und dilettantisch.
Man hat bei denen den Eindruck, die wollen die Kunden unbedingt loswerden.

Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

ANZEIGE

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen

Anzeige