25.07.2013 16:00

Senden
PROMI-RANKING

Die bestbezahlten Schauspieler


Ihre Filme sind wahre Blockbuster und spielen regelmäßig mehrere hundert Millionen Dollar ein. Bei welchem Schauspieler sich der Erfolg an den Kinokassen auch im Portemonnaie niederschlägt, zeigt dieses Ranking.



Die bestbezahlten Schauspieler 2013:

 

Platz 10: Liam Neeson

Welcher Schauspieler verdiente zwischen Juni 2012 und Juni 2013 am meisten? Dieser Frage ging Forbes nach und stellte eine Liste der bestbezahltesten Schauspieler zusammen, die in diesem Ranking zu finden ist.

Den Auftakt zum Ranking macht Liam Neeson mit einem Verdienst von 32 Millionen Dollar. Einen Großteil davon verdiente er mit dem Erfolg des Filmes "96 hours - Taken 2".

Quelle: www.forbes.com Foto: s_buckley / Shutterstock.com

Bildquellen: Featureflash / Shutterstock.com

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

ANZEIGE

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen

Anzeige