11.10.2012 17:57
Bewerten
 (8)

Das sind die Top-Arbeitgeber in Deutschland

Top-Job-Geber für Studenten
Deutsche Wirtschaftsstudenten haben ganz klare Vorlieben in Sachen Arbeitgeber. Hierzulande sind es vor allem die Autobauer, deren Jobs am begehrtesten sind.
Für Young Professionals in Deutschland sind Automobilkonzerne die beliebtesten Arbeitgeber. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des Berliner trendence Instituts, in der mehr als 6.300 junge Berufstätige zu ihren Wunscharbeitgebern und Karriereplänen befragt wurden.

 

Platz 20: BCG Boston Consulting Group

Eröffnet wird das Ranking von der Bostoner Consulting Group. Die Unternehmensberatung kann 3,1% der Stimmen bei den Studierenden der Wirtschaftswissenschaften für sich beanspruchen.

Quelle: www.trendence.com

Bildquellen: Gunnar Pippel / Shutterstock.com
Artikel empfehlen?
Kostenlosen Report anfordern

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Heute im Fokus

DAX verliert -- Daimler mit kräftigem Gewinnsprung -- Tsipras erwartet Einigung mit Geldgebern -- Commerzbank sammelt 1,4 Milliarden Euro bei Kapitalerhöhung ein -- Apple, Santander im Fokus

Pfizer kappt Prognose. Standard Chartered verdient immer weniger - Enttäuschender Jahresauftakt. Ministerpräsident Weil wünscht sich Unterstützung von Piëch für VW. Panasonic steigert Gewinn. Nach Airbag-Desaster: Honda mit Gewinnrückgang. BP verkraftet niedrigen Ölpreis besser als erwartet. MAN legt wie erwartet schwachen Jahresstart hin. comdirect verdient zu Jahresbeginn weniger.
Diese Aktien sind auf den Verkauflisten der Experten

Diese Aktien sind auf den Kauflisten der Experten

Die schlechtesten Index-Performer

Umfrage

VW-Patriarch Piëch legt sein Aufsichtsratsmandat nieder. Hätten Sie damit gerechnet?