11.10.2012 17:57

Senden
TOP-JOB-GEBER FÜR STUDENTEN

Das sind die Top-Arbeitgeber in Deutschland


Deutsche Wirtschaftsstudenten haben ganz klare Vorlieben in Sachen Arbeitgeber. Hierzulande sind es vor allem die Autobauer, deren Jobs am begehrtesten sind.

Für Young Professionals in Deutschland sind Automobilkonzerne die beliebtesten Arbeitgeber. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des Berliner trendence Instituts, in der mehr als 6.300 junge Berufstätige zu ihren Wunscharbeitgebern und Karriereplänen befragt wurden.

 

Platz 20: BCG Boston Consulting Group

Eröffnet wird das Ranking von der Bostoner Consulting Group. Die Unternehmensberatung kann 3,1% der Stimmen bei den Studierenden der Wirtschaftswissenschaften für sich beanspruchen.

Quelle: www.trendence.com

Bildquellen: Gunnar Pippel / Shutterstock.com

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

ANZEIGE

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen

Anzeige