ACEBEAMs glänzender Erfolg auf der SHOT Show 2024

21.02.24 02:36 Uhr

LAS VEGAS, 21. Februar 2024 /PRNewswire/ -- ACEBEAM begrüßt alle Taschenlampen-Enthusiasten und modernen Outdoor-Abenteurer und freut sich, die aufregenden Highlights seiner Teilnahme an der prestigeträchtigen SHOT Show 2024 (American Shooting, Hunting, and Outdoor Products Show) mitzuteilen. Als Pionier im Bereich der Hochleistungs-Außenbeleuchtung hat ACEBEAM wieder einmal die Messlatte für Innovation, Leistung und Design höher gelegt.

ACEBEAM SHOT Show New Product

Präsentation von Innovationen:

Auf der SHOT Show 2024 beeindruckte ACEBEAM die Besucher mit einer Reihe von Spitzenprodukten und demonstrierte damit sein unermüdliches Engagement, die Grenzen der Außenbeleuchtungstechnologie zu erweitern. Hier ein kleiner Einblick in die Innovationen, die das Rampenlicht auf sich gezogen haben:

Weiße Lasertaschenlampe: Als Erfinder der weißen Lasertaschenlampen hat ACEBEAM seine bahnbrechende weiße Lasertechnologie W50 und Terminator M1 vorgestellt, die sehr beliebt sind.

Hochleistungs-Taschenlampe: ACEBEAM zielt darauf ab, die Leistung des Produkts auf begrenztem Raum zu maximieren. Die X75 demonstriert dies perfekt. Viele Aussteller lobten die erstaunliche Helligkeit und die hohe Wasserdichtigkeit.

Taschenlampe mit großer Reichweite: P20, diese Taschenlampe mit ihrem aristokratischen Temperament zog auf der Messe mit ihrem einzigartigen Aussehen schnell die Aufmerksamkeit auf sich, und ihre präzise CNC-Verarbeitung brachte ihr viel Lob ein.

Taschenlampe für den täglichen Gebrauch (EDC): Die neueste T35, die auf der Messe vorgestellt wurde, ist eine EDC-Taschenlampe von ACEBEAM, die Tragbarkeit mit starker Leistung kombiniert, damit der Benutzer nie im Dunkeln tappt.

Waffenbeleuchtung: ACEBEAM bringt zum ersten Mal zwei brandneue Waffenleuchten auf den Markt: P1 und P2.

Eindrücke von der SHOT-Show:

Die Resonanz der SHOT-Show-Teilnehmer und der Fachwelt war überwältigend. Am Stand herrschte reges Treiben, und die Besucher staunten über die Brillanz der ACEBEAM-Produkte. Die positive Resonanz und die begeisterte Teilnahme haben die Position von ACEBEAM als Branchenführer weiter gefestigt.

Ein Blick in die Zukunft:

Wenn ACEBEAM auf die SHOT Show 2024 zurückblickt, wird deutlich, dass sich die Outdoor- und Schießsportbranche ständig weiterentwickelt. ACEBEAM ist bestrebt, diesen Trends immer einen Schritt voraus zu sein und seine Produkte ständig zu verbessern, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen der vielfältigen und anspruchsvollen Kundschaft gerecht zu werden.

Informationen zu ACEBEAM:

ACEBEAM ist ein Pionier im Bereich der tragbaren Hochleistungsbeleuchtungsprodukte, der sich für die hellste und größte Reichweite in seiner Klasse einsetzt. Basierend auf dem Prinzip, Spitzenleistung auf kleinstem Raum zu erreichen, hat sich ACEBEAM zu einer vertrauenswürdigen Marke in der tragbaren Beleuchtungsindustrie entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.acebeam.com.

Für Medienanfragen, Kontakte:
Dorothy Tang, CMO, ACEBEAM
cora@acebeam.com 

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2343223/ACEBEAM_SHOT_Show_New_Product.jpg

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/acebeams-glanzender-erfolg-auf-der-shot-show-2024-302066757.html