30.06.2022 12:36

ADP setzt Jobreport wegen Umgestaltung aus

Folgen
Werbung

NEW YORK (Dow Jones)--Der Arbeitsmarkt-Dienstleister Automatic Data Processing Inc (ADP) hat entschieden, dass der Jobbericht für den privaten Sektor ausgesetzt wird, um den Bericht umzugestalten. Der Bericht soll zu einem "robusteren, hochfrequenten Blick auf den Arbeitsmarkt und die Entwicklung des Wirtschaftswachstums" gemacht werden, wie ADP mitteilte.

Der Bericht wurde dafür kritisiert, dass er keine gute Vorhersage für den Beschäftigungsbericht des US-Arbeitsministeriums ist, der normalerweise zwei Tage nach der ADP-Umfrage veröffentlicht wird.

ADP erklärte, dass es den 31. August 2022 als Termin für die Wiedereinführung des neuen ADP National Employment Report anpeilt und dass es mit dem Stanford Digital Economy Lab an dem Projekt arbeiten wird.

Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com

DJG/DJN/apo/mgo

(END) Dow Jones Newswires

June 30, 2022 06:36 ET (10:36 GMT)

Werbung
Werbung
Werbung
Neue Funktionen als Erstes nutzen
Sie nutzen finanzen.net regelmäßig? Dann nutzen Sie jetzt neue Funktionen als Erstes!
Hier informieren!
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

DAX im Plus -- Delivery Hero bestätigt vorläufige Zahlen -- DWS holt Digitalisierungsexperten von der Deutschen Bank -- Walmart, Bayer, Fresenius Medical Care, Infineon, Philips im Fokus

BHP hat im vergangenen Geschäftsjahr so viel verdient wie noch nie zuvor. Home Depot profitiert von Heimwerker-Nachfrage. Fitch bestätigt Bonitätsnoten für Allianz. Hauck Aufhäuser Investment Banking belässt VERBIO auf 'Buy'. EnBW will größten Solarpark im Südwesten bauen. Tencent will offenbar milliardenschwere Beteilung an Meituan abtreten.

Umfrage

Sollten die Corona-Regeln bei steigenden Infektionszahlen im Herbst wieder verschärft werden?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln