+++ Zertifikate Performance-Studie 2021 belegt: 💰 +5,2 % p.a. RENDITE durchschnittlich mit defensiven ZERTIFIKATEN der Raiffeisen Centrobank +++-w-
24.07.2021 20:56

Das 7. Hunhe River Bank Symphony Festival wurde eröffnet

Werbung

SHENYANG, China, 24. Juli 2021 /PRNewswire/ -- Am 22. Juli um 19:00 Uhr wurde im Yunyang-Pavillon des Shenshuiwan-Parks in Shenyang das 7. Hunhe-Flussufer-Symphonie-Festival eröffnet, das gemeinsam von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des KPCh-Stadtkomitees Shenyang und der China Symphony Development Foundation organisiert wurde.

The 7th Hunhe River Bank Symphony Festival kicked off in Shenyang city.

Unter dem Motto „Hundert Jahre Ruhm und künstlerische Seele zur Party" lud das Symphonie-Festival fünf Orchester ein, darunter das Harbin Symphony Orchestra, das Shanxi Symphony Orchestra, das Dalian City International Symphony Orchestra, das Tianjin Opera and Dance Theater Symphony Orchestra und das Shenyang Symphony Orchestra. Sie wird vom Shenyang Symphony Orchestra und der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des Heping Distrikts veranstaltet. Vom 22. bis 30. Juli finden im Yunyang-Pavillon insgesamt 6 Sinfonieaufführungen statt.

Die erste Aufführung wurde vom Harbin Symphony Orchestra präsentiert. Die Künstler des Orchesters spielten chinesische und ausländische Musik wie "Dongfanghong (The East is Red)", „Chinese Heart" und ‚Jazz Waltz" für die Shenyang-Symphonie-Fans. Die Atmosphäre war warm, das Publikum war in Hochstimmung, und die exquisiten Fähigkeiten wurden vom Publikum einhellig gelobt.

Das 7. Hunhe River Bank Symphony Festival hat auch in der chinesischen Sinfoniemusik-Gemeinde große Aufmerksamkeit erregt. Der berühmte chinesische Dirigent Zheng Xiaoying und die Sinfonieorchester von Shenzhen, Changsha, Sichuan, Ningbo und anderen Provinzen und Gemeinden nahmen Segensvideos für das Musikfestival auf.

Das 7. Hunhe-Flussufer-Symphonie-Festival bereichert das kulturelle Leben der Menschen und demonstriert das kulturelle Temperament der Stadt.

Links für Bild-Anhänge: 
Link http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=397080 
Bildunterschrift: Das 7. Hunhe River Bank Symphony Festival hat in der Stadt Shenyang begonnen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1580249/7th_Hunhe_Symphony_Festival.jpg 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

DAX reduziert Gewinne -- Asiens Börsen letztlich freundlich -- Vitesco-Aktie gefragt nach Kaufempfehlung -- Cerberus zeigt Interesse an Commerzbank-Staatsanteil -- Biotest, Infineon, GM im Fokus

Sixt-Aktie springt nach Warburg-Kommentar an. JPMorgan sieht 2022 freie Fahrt für Autowerte. Experten sehen gehäufte Impfdurchbrüche bei Impfstoff von Johnson-&-Johnson. EZB tritt Bericht über Inflationsziel 2025 entgegen. Hoffnung auf Staatshilfen für Evergrande schwindet.

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Diese Jobs werden künftig Roboter übernehmen
Billiger als der Mensch.
Bei diesen Unternehmen gibt es in Deutschland das höchste Gehalt
Bei diesen Unternehmen gibt es in Deutschland das höchste Gehalt
Rohstoffe: Die Gewinner und Verlierer im August 2021
Welcher Rohstoff macht das Rennen?
Die 30 weltgrößten Unternehmen
Es gibt hunderte milliardenschwere Unternehmen. Die Top 30.
Jobs mit Zukunft und hohem Gehalt
Hier wird man auch künftig noch gut bezahlt
mehr Top Rankings

Umfrage

Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würden Sie wählen?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln