30.06.2022 11:21

DGAP-News: LOTTO24 startet TV-Kampagne mit Sky du Mont

Folgen
Werbung

DGAP-News: Lotto24 AG / Schlagwort(e): Kooperation
LOTTO24 startet TV-Kampagne mit Sky du Mont

30.06.2022 / 11:21
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


LOTTO24 startet TV-Kampagne mit Sky du Mont 

  • Sky du Mont tritt ab Juli als Markenbotschafter für LOTTO24 auf 
  • Deutschlandweite TV-Kampagne von LOTTO24 läuft ab Juli bis Jahresende 
  • Parallel zur Werbekampagne bekommt LOTTO24 einen neuen Markenauftritt 
  • Ein attraktives Sparangebot ermöglicht Lottospiel schon ab einem Euro 

Hamburg, 30. Juni 2022. LOTTO24 ist ab Juli mit einer umfangreichen TV-Kampagne im deutschen Fernsehen vertreten. Für die Werbespots setzt das Unternehmen den Schauspieler Sky du Mont als Markenbotschafter ein. In den insgesamt vier Varianten des Spots mit 28, zehn, sieben und fünf Sekunden Länge tritt du Mont als Testimonial auf. Konzipiert und produziert wurde die Kampagne von der Content Produktion 27 Kilometer Entertainment unter der Regie von Jan Brockmann und wird ab sofort bis Jahresende 2022 im deutschen TV ausgestrahlt. Interessierte können sich den Clip in der längsten Version zudem hier ansehen. 

Ich freue mich, Teil der neuen Marken-Offensive von LOTTO24 zu sein, sagt Sky du Mont. Unzählige Menschen träumen vom großen Lotto-Gewinn und einer Zukunft, in der Geld keine Rolle spielt. Wenn wir diesen Menschen neue Möglichkeiten aufzeigen können, ihrem Traum ein Stück weit näher zu kommen, bin ich sehr stolz auf meinen Beitrag an der Kampagne. 

Neuer Markenauftritt für Lotto24 

Parallel zum Launch der TV-Kampagne wurde auch die Website von LOTTO24 optimiert. Durch ein neues Design erstrahlt die Website in einem modernen Retro-Look, der gleichzeitig die digitale Ausrichtung der Marke unterstreicht. Durch eine übersichtlichere Farbgebung ist der Webauftritt der Marke zudem ab sofort noch nutzerfreundlicher. 

Attraktives Sparangebot 

Die Marken-Offensive unterstreicht LOTTO24 mit einem attraktiven Angebot: Alle noch nicht registrierten Spieler:innen ab 18 Jahren erhalten ab Juli bis zum Jahresende 2022 ab einem Mindesteinsatz von sechs Euro einen Gutschein über fünf Euro. Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter diesem Link. 

Immer mehr Menschen wechseln von Kiosk-Lotto zu LOTTO24. Sky du Mont ist der ideale Markenbotschafter für uns, weil er nur mit sich zufrieden ist, wenn er dem Publikum die beste Leistung bietet. So wollte Sky beim Dreh oft Szenen, die schon gut waren, noch ein Stückchen besser machen, berichtet Bernd Heinisch, Director New Customer Marketing LOTTO24 AG, vom Dreh. LOTTO24 und Sky du Mont verbindet also die Passion, das beste Erlebnis des Spiels zu bieten: Sky auf der Bühne, LOTTO24 beim Online-Lotto Spielen. Beide sind Deutschlands Publikumslieblinge, bei LOTTO24 nennen wir es Marktführer.

Über die LOTTO24 AG: 

Die LOTTO24 AG ist Teil der ZEAL Network SE und der führende deutsche Online-Anbieter von Lotterieprodukten. LOTTO24 vermittelt im Wesentlichen Spielscheine von Kunden an die Lotterieveranstalter und erhält hierfür eine Vermittlungsprovision. Zum Angebot zählen unter anderem LOTTO 6aus49, Spiel 77, Super 6, Eurojackpot, GlücksSpirale, Spielgemeinschaften, Keno, die Deutsche Fernsehlotterie, die Deutsche Traumhauslotterie und freiheit+. Als stark wachsendes und zugleich service- und kundenorientiertes Unternehmen hat LOTTO24 den Anspruch, Kunden sowohl online als auch mobil ein besonders bequemes, sicheres und zeitgemäßes Spielerlebnis zu bieten. 

Pressekontakt: 
Kristin Splieth 
Head of Corporate Communications 
presse@lotto24.de 
Tel: +49 (0)40 808117560  



30.06.2022 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch
Unternehmen: LOTTO24 AG
Straßenbahnring 11
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40 8 222 39 0
Fax: +49 (0)40 8 222 39 70
E-Mail: ir@lotto24.de
Internet: www.lotto24-ag.de
ISIN: DE000LTT2470
WKN: LTT247
Börsen: Freiverkehr in Hamburg, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1387695

 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service

1387695  30.06.2022 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1387695&application_name=news&site_id=smarthouse
Ausgewählte Hebelprodukte auf Lotto24 AG Nach Kapitalherabsetzung
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Lotto24 AG Nach Kapitalherabsetzung
Long
Short
Hebel wählen:
5x
10x
Name
Hebel
KO
Emittent

Nachrichten zu Lotto24 AG Nach Kapitalherabsetzung

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • Peer Group
  • ?

Um Ihnen die Übersicht über die große Anzahl an Nachrichten, die jeden Tag für ein Unternehmen erscheinen, etwas zu erleichtern, haben wir den Nachrichtenfeed in folgende Kategorien aufgeteilt:

Relevant: Nachrichten von ausgesuchten Quellen, die sich im Speziellen mit diesem Unternehmen befassen

Alle: Alle Nachrichten, die dieses Unternehmen betreffen. Z.B. auch Marktberichte die außerdem auch andere Unternehmen betreffen

vom Unternehmen: Nachrichten und Adhoc-Meldungen, die vom Unternehmen selbst veröffentlicht werden

Peer Group: Nachrichten von Unternehmen, die zur Peer Group gehören

Analysen zu Lotto24 AG Nach Kapitalherabsetzung

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
  • ?
Keine Analysen gefunden.
mehr Analysen
Werbung

Meistgelesene Lotto24 News

Keine Nachrichten gefunden.
Weitere Lotto24 News
Werbung
Werbung
Neue Funktionen als Erstes nutzen
Sie nutzen finanzen.net regelmäßig? Dann nutzen Sie jetzt neue Funktionen als Erstes!
Hier informieren!
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Lotto24 Peer Group News

Keine Nachrichten gefunden.

Heute im Fokus

Inflationssorgen etwas rückläufig: DAX wieder im Plus -- Chinas Börsen schließen in Grün -- Daimler Truck überrascht positiv -- Siemens reduziert Prognose -- Valneva, thyssenkrupp, RWE, Varta im Fokus

Ceconomy rutscht noch tiefer in die roten Zahlen. Zehn-Euro-Flüge sind laut Ryanair-CEO O'Leary vorerst passé. SMA Solar von Lieferengpässen belastet. Hapag Lloyd sieht erste Anzeichen für Normalisierung der Lieferketten. Salzgitter verzeichnet deutlichen Gewinnsprung im ersten Halbjahr. JOST Werke trotzt Lieferengpässen. Wachstum von Ströer verliert an Dynamik.

Umfrage

Worüber machen Sie sich derzeit die größeren Sorgen?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln