01.10.2021 22:10

3. Quartal 2021: So schnitten die TecDAX-Werte im vergangenen Quartal ab

Performance der Tech-Werte: 3. Quartal 2021: So schnitten die TecDAX-Werte im vergangenen Quartal ab | Nachricht | finanzen.net
Börse Frankfurt
Performance der Tech-Werte
Folgen
So bewegten sich die Einzelwerte des TecDAX im abgelaufenen Jahresviertel.
Werbung

Platz 31: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die Top/Flop-Werte im TecDAX in Q3 2021 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 30.06.2021 und dem 30.09.2021. Stand ist der 30.09.2021.

Quelle: finanzen.net, Bild: Julian Mezger für Finanzen Verlag
Bildquellen: Julian Mezger für Finanzen Verlag
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

DAX unentschlossen -- US-Kongress wendet 'Shutdown' ab -- Aurubis erhöht Dividende -- Musk verkauft weitere Tesla-Aktien -- Allianz verspricht Dividendenwachstum -- DiDi, Daimler, Vonovia im Fokus

Deutscher Automarkt auch im November mit Absatzeinbruch. CTS Eventim übernimmt regionale Ticketing-Anbieter. Evergrande-Rivale Kaisa bekommt keine Laufzeitverlängerung für Anleihe. Türkische Notenbank greift zur Lira-Stützung erneut am Devisenmarkt ein. US-Regierung klagt gegen Kauf des Chipdesigners Arm durch NVIDIA. Emirate kaufen 80 Rafale-Kampfflugzeuge und 12 Airbus-Hubschrauber.

Umfrage

Wie bewerten Sie die Verhandlungsergebnisse und künftigen Pläne der Ampelkoalition?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln