05.09.2021 16:41

KW 35: Die Gewinner und Verlierer der MDAX-Aktien der vergangenen Woche

Performance: KW 35: Die Gewinner und Verlierer der MDAX-Aktien der vergangenen Woche | Nachricht | finanzen.net
Performance
Folgen
So verlief die vergangene Kalenderwoche für die Anteilsscheine im deutschen Index für mittelständische Unternehmen.
Werbung

Platz 61: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die Top/Flop-Werte im MDAX in KW 35 2021 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 27.08.2021 und dem 03.09.2021. Stand ist der 03.09.2021.

Quelle: finanzen.net, Bild: ramcreations / Shutterstock.com
Bildquellen: AshDesign / Shutterstock.com, photofriday / Shutterstock.com
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

Wall Street schließen uneins -- DAX letztlich wenig bewegt -- Bitcoin erstmals über 66.000 US-Dollar -- Facebook vor Namensänderung? -- Sartorius steigert Erlöse -- Evergrande, ASML, Netflix im Fokus

US-Notenbank: Wirtschaftsdynamik schwächt sich etwas ab. Pinterest legt sich Videos im TikTok-Format zu. Bundesbank-Präsident Weidmann tritt zum Jahresende zurück. Erstflug von Boeing-Raumschiff Starliner verzögert sich weiter. United Airlines erholt sich langsam von Corona-Krise. Verizon erhöht Gewinnprognose für 2021.

Umfrage

Wo steht der DAX zum Jahresende?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln