03.07.2021 03:41

2. Quartal 2021: Die Tops und Flops der MDAX-Aktien im vergangenen Jahresviertel

Performance-Ranking: 2. Quartal 2021: Die Tops und Flops der MDAX-Aktien im vergangenen Jahresviertel | Nachricht | finanzen.net
Performance-Ranking
Folgen
Auch im deutschen Index für mittelständische Unternehmen MDAX wiesen die Einzelwerte im vergangenen Quartal größere Schwankungen aus. Wie sich die Anteilsscheine genau bewegten.
Werbung

Platz 61: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die Top/Flop-Werte im MDAX in Q2 2021 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 30.03.2021 und dem 30.06.2021. Stand ist der 30.06.2021.

Quelle: Bild: Vadim Balantsev / Shutterstock.com
Bildquellen: Who is Danny / Shutterstock.com, sergign / Shutterstock.com

Jetzt kostenlos anmelden!

Im Online-Seminar heute um 18 gibt Markus Koch zusammen mit dem Aktienexperten Sebastian Hasenack von DJE Kapital einen Ausblick auf die kommenden Börsenwochen. Warum sich die Balken der Wall Street biegen und worauf Anleger jetzt achten sollten - diese und weitere spannende Fragen stehen heute Abend im Mittelpunkt.
Jetzt kostenlos anmelden!
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

DAX letztlich wenig bewegt -- Bitcoin steigt erstmals über 66.000 US-Dollar -- Facebook vor Namensänderung? -- Sartorius steigert Erlöse -- Evergrande, ASML, Deutsche Börse, Sixt, Netflix im Fokus

Pinterest legt sich Videos im TikTok-Format zu. Bundesbank-Präsident Weidmann tritt zum Jahresende zurück. Erstflug von Boeing-Raumschiff Starliner verzögert sich weiter. United Airlines erholt sich langsam von Corona-Krise. Verizon erhöht Gewinnprognose für 2021. VINCI erhöht Umsatz und rechnet mit starken Ergebnisanstieg 2021.

Umfrage

Wo steht der DAX zum Jahresende?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln