finanzen.net
23.04.2019 02:03
Bewerten
(0)

Sumitomo Chemical nimmt Produktion an seinem Joint-Venture-Standort für leitfähige Materialien im Changzhou National Hi-Tech District auf

DRUCKEN
Changzhou, China (ots/PRNewswire) -

Die japanische Sumitomo Chemical Corporation und Dongwoo Fine-Chem, eine Tochtergesellschaft von Sumitomo Chemical mit Sitz in Korea, haben 150 Millionen US-Dollar in das Projekt investiert. Mit der Anlage, die auf die Herstellung von hoch reinen Chemikalien für die Halbleiterproduktion ausgerichtete ist und über eine Fertigungskapazität von jährlich 79.800 Tonnen verfügt, will Sumika Electronic Materials (Changzhou) zu einem der wichtigsten Zulieferer werden und den wachsenden Bedarf an hoch reinen Chemikalien in dieser Region decken.

"Sumika Electronic Materials (Changzhou) wird gemäß dem wichtigsten Grundsatz von Sumitomo Chemical, 'Sicherheit hat oberste Priorität', seine wirtschaftlichen Interessen sowohl daran ausrichten, einen Beitrag zum Wachstum der Wirtschaft vor Ort zu leisten, als auch daran, Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen, um ein, wie wir es nennen, nachhaltiges Wachstum zu erreichen", sagte Masaki Matsui, Managing Executive Officer des Bereichs IT-bezogenen Chemikalien, des Planungsbüros für den PLED-Geschäftsbereich und des Entwicklungszentrums für elektronische Geräte. Außerdem sprach er seinen besonderen Dank an CND und die Changzhou Binjiang Economic Development Zone für deren Unterstützung und Bemühungen im Rahmen der Gründung und beim Aufbau des Projekts aus.

"Wir sind davon überzeugt, dass Sumitomo Chemical mit seiner mittlerweile 400-jährigen Geschichte, sein großes Wissen auf dem Gebiet der Halbleitertechnik zur Verfügung stellen wird, wodurch Sumika Electronic Materials (Changzhou) rasch wachsen kann und zum Wohle der Halbleiterbranche ebenso dienlich sein wird wie dem Markt für hoch reine Chemikalien", sagte Herr Qiao in seiner Rede, in der er allen gratulierte, die an der Eröffnung der Anlage nach einer unglaublich effizienten Bauzeit von gerade einmal neun Monaten beteiligt waren. "Bis dahin hofft der CND, gemeinsam mit Sumitomo Chemical eine nachhaltige und belastbare, langfristige Beziehung für eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen."

Stellvertretend für Sumika Electronic Materials (Changzhou) übergab der Präsident von Dongwoo Fine-Chem eine Anerkennung an die Verwaltung der Changzhou Binjiang Economic Development Zone, welche die hohe Wertschätzung für deren Kompetenz und für die Effizienz der bereitgestellten Dienstleistungen zum Ausdruck bringen sollte.

Der CND konnte allein im ersten Quartal 2019 21 Qualitätsprojekte mit einem Gesamtvolumen von 19,08 Milliarden Yuan (rund 2,8 Milliarden US-Dollar) neu hinzugewinnen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/873102/Sumika_Ceremony.jpg

OTS: Changzhou National Hi-Tech District newsroom: http://www.presseportal.de/nr/82709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_82709.rss2

Pressekontakt: Changzhou National Hi-Tech District Chris CAO +86-15951200078 chriscao@cznd.org.cn

Anzeige
Anzeige
Börse Stuttgart Anlegerclub

Die richtige Strategie für die Börsenkrise

Stecken Sie nicht den Sand in den Kopf, sondern kaufen Sie die richtigen Aktien. Erfahren Sie im aktuellen Anlegermagazin mehr über attraktive Qualitätsaktien und zyklische Aktien
Kostenfrei registrieren und lesen!

Heute im Fokus

DAX geht über 12.000 Punkten ins Wochenende -- US-Börsen schließen im Plus -- May kündigt Rücktritt an -- VW stellt sich auf Mammutverfahren ein -- adidas, OSRAM, Vapiano im Fokus

Boeing muss 737 Max auf Werksgeländen parken. Trump-Familie geht im Streit um Bankunterlagen in Berufung. Deutsche Börse-Aktie nach Investorentag an DAX-Spitze. Auch Siemens prüft Geschäftsbeziehungen zu Huawei. SMA Solar-Aktie mit Kurssprung. Facebook entfernt mehr als drei Milliarden Fake-Konten.

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Das hat sich geändert
Diese Aktien hat George Soros im Depot
Big-Mac-Index
In welchen Ländern kostet der Big Mac wie viel?
Das verdienen Aufsichtsratschefs in DAX-Konzernen
Deutlich unter Vorstandsgehältern
Apps & Social Media: Die wertvollsten Marken der Welt
Welche Marke macht das Rennen?
Die Länder mit den größten Goldreserven 2019
Wer lagert das meiste Gold?
mehr Top Rankings

Umfrage

Die rechtspopulistische FPÖ in Österreich hat für einen Skandal gesorgt. Wie glauben Sie wird sich das auf die Europawahlen auswirken?

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
NEL ASAA0B733
Amazon906866
BayerBAY001
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
SteinhoffA14XB9