14.08.2021 21:54

KW 32: Tops und Flops der TecDAX-Aktien in der vergangenen Woche

Tech-Branche im Fokus: KW 32: Tops und Flops der TecDAX-Aktien in der vergangenen Woche | Nachricht | finanzen.net
Tech-Branche im Fokus
Folgen
So bewegten sich die Einzelwerte des TecDAX in der zurückliegenden Handelswoche.
Werbung

Platz 31: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die Top/Flop-Werte im TecDAX in KW 32 2021 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 06.08.2021 und dem 13.08.2021. Stand ist der 13.08.2021.

Quelle: Julian Mezger für Finanzen Verlag
Bildquellen: Julian Mezger für Finanzen Verlag
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

US-Börsen letztlich uneins -- DAX geht schwächer ins Wochenende -- WACKER CHEMIE übertrifft Erwartungen 2021 -- SAP zieht Tempo im Cloudgeschäft an -- JPMorgan, Citigroup, Wells Fargo, DWS im Fokus

AT&T und Dish geben Milliarden für Frequenzen für 5G-Dienste aus. Corona-Impfstoff von Novavax soll ab 21. Februar verfügbar sein. Drägerwerk mit Umsatzeinbußen. Wechsel im AUDI-Aufsichtsrat. Nagarro will Umsatz 2022 um fast ein Drittel steigern. Siemens-Kunden müssen wohl auf Steuerungs-Chips warten. EZB: Lagarde rechnet mit Inflationsrückgang 2022. Streit um Zukunft von Generali-Chef eskaliert im Verwaltungsrat.

Umfrage

Wo steht der DAX zum Jahresende 2022?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln