01.07.2021 23:17

Juni 2021: So performten die DAX-Aktien im vergangenen Monat

Tops & Flops: Juni 2021: So performten die DAX-Aktien im vergangenen Monat | Nachricht | finanzen.net
Tops & Flops
Folgen
Der sechste Monat das Jahres hatte für Investoren einiges zu bieten. So bewegten sich die Einzelwerte des DAX im Juni.
Werbung

Platz 31: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die Top/Flop-Werte im DAX 30 im Juni 2021 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 28.05.2021 und dem 30.06.2021. Stand ist der 30.06.2021.

Quelle: Maksim Kabakou / Shutterstock.com
Bildquellen: Maksim Kabakou / Shutterstock.com, Sebastian Kaulitzki / Shutterstock.com
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

Neue Virussorgen: DAX geht tiefrot ins Wochenende -- Ausverkauf in den USA -- Lufthansa fliegt vorerst weiter nach Südafrika -- Tesla verzichtet auf staatliche Förderung -- Software AG, K+S im Fokus

Apple macht iPhone in der Türkei über Nacht mehr als 25 Prozent teurer. Ocugen-Aktie: FDA stoppt Covaxin-Impfstoff. BioNTech prüft Wirksamkeit seines Impfstoffs gegen neue Corona-Variante. Nextcloud legt Beschwerde gegen Microsoft beim Bundeskartellamt ein. Kryptowährungen geben wegen neuer Virusvariante kräftig nach. Deutsche Bank: Entscheidend ob Impfstoffe gegen Variante wirken.

Umfrage

Sind Sie in Kryptowährungen wie Bitcoin, Ether & Co. investiert?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln