01.07.2021 23:17

Juni 2021: So performten die DAX-Aktien im vergangenen Monat

Tops & Flops: Juni 2021: So performten die DAX-Aktien im vergangenen Monat | Nachricht | finanzen.net
Tops & Flops
Folgen
Der sechste Monat das Jahres hatte für Investoren einiges zu bieten. So bewegten sich die Einzelwerte des DAX im Juni.
Werbung

Platz 31: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die Top/Flop-Werte im DAX 30 im Juni 2021 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 28.05.2021 und dem 30.06.2021. Stand ist der 30.06.2021.

Quelle: Maksim Kabakou / Shutterstock.com
Bildquellen: Maksim Kabakou / Shutterstock.com, Sebastian Kaulitzki / Shutterstock.com
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

US-Börsen schließen im Minus -- DAX geht tiefer ins Wochenende -- AstraZeneca erwägt wohl IPO der Impfstoffsparte -- Allianz verspricht Dividendenwachstum -- Tesla, DiDi, Aurubis, Daimler im Fokus

Porsche SE verlängert Pötsch-Vorstandsmandat. Walgreens Boots Alliance prüft wohl Verkauf von britischer Tochter Boots. BioNTech-Chef erwartet Notwendigkeit von neuem Impfstoff. Nordex sichert sich Großauftrag. US-Jobwachstum gerät im November überraschend ins Stocken. VW senkt Absatzziel für ID-Elektromodelle in China.

Umfrage

Wie bewerten Sie die Verhandlungsergebnisse und künftigen Pläne der Ampelkoalition?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln