30.11.2020 23:46

November 2020: So bewegten sich die DAX-Aktien im vergangenen Monat

Tops & Flops: November 2020: So bewegten sich die DAX-Aktien im vergangenen Monat | Nachricht | finanzen.net
Tops & Flops
Folgen
Im November dominierte das Coronavirus weiterhin das Geschehen an den Aktienmärkten. So kam es auch beim DAX zu größeren Schwankungen. So bewegten sich die Einzelwerte.
Werbung

Platz 31: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die Top/Flop-Werte im DAX 30 im November 2020 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 30.10.2020 und dem 30.11.2020. Stand ist der 30.11.2020.

Quelle: Maksim Kabakou / Shutterstock.com
Bildquellen: Julian Mezger für Finanzen Verlag, Sebastian Kaulitzki / Shutterstock.com
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

DAX geht im Minus ins Wochenende -- Wall Street schließt in Rot -- Citigroup-Gewinn sinkt nicht so stark wie befürchtet -- Bitcoin, BioNTech, BMW, JPMorgan, Wells Fargo, SAP, Daimler im Fokus

WhatsApp schiebt Einführung der neuen Datenschutzregeln nach Kritik auf. KKR verkauft fast alle Aktienanteile an ProSiebenSat.1. Apples Appstore entfernt Wimkin-Plattform wegen Aufrufen zur Gewalt. General Electric verklagt Siemens Energy. Amazon macht Alexa-Technik für fremde Sprachassistenten verfügbar. Hyundai baut Brennstoffzellen-Fabrik in China. Marktmanipulations-Prozess gegen Ex-VW-Chef Winterkorn eingestellt.

Umfrage

Die Demokraten planen ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump. Macht dies Ihrer Meinung nach noch Sinn?

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln